![]() |
FSBUS2
Hallo,
auf mehrfachen Wunsch möchte ich über den aktuellen Baustellenstatus der Version 2 berichten. Bilder sagen mehr als Worte, deshalb hier das neue Look and feel. Links kann man sein Cockpit nach Funktionsgruppen hierarchisch anordnen. Jedem Objekt ghört jetzt eine eigene Eigenschaftenseite. |
in FS Source wählt man direkt einen der FS Werte über den FSUIPC Browser.
Der Status: alle Objekttypen sind implementiert. Es fehlt noch der Broadcast ins Netzwerk, um Clients auf PC's anzusteuern. Ausserdem müssen die Parameter noch ausgebaut und getestet werden. Ich werde mich zunächst auf das Wesentliche beschränken. Radios, Throttle, MCP, Projekt-Magenta Spezialitäten. Das ganze muss dann sukzessive vervollständigt werden. Vielleicht kann man ja dann mit den Wetterdaten die Giesskanne über der Frontscheibe steuern. Bis dann Dirk |
Hi Dirk,
das klingt und sieht ja super gut aus - solltest Du einen erfahrenen Beta tester brauchen ... ich mache das gerne :) :) :) Ciao Mathias |
Moin,
eine Frage: Was muss man tun, damit FSBUS1 (;)) mit der FSBUS2 Software läuft, muss man die ganzen Platinen neu machen? ODer bloß ändern? Hannes |
Moin,
der update geht ohne Lötkolben. Ich werde mir aber die relativ aufwendige Migrationsfunktionen für die alte Configdatei ersparen, da man das schneller neuerstellt hat. Angebot zum Betatest nehme ich gerne an. Gruss Dirk |
Hi Dirk,
meine E-Mail Adresse hast Du ja sicherlich noch - dann kannst Du mir das Teil schicken wann immer Du willst - ich kann dann auch gleich die ProjectMagenta Funktionalität testen :) Juhuuu, Leute jetzt kommt wieder Leben in die Bude :) :) :) Ciao Mathias |
Na wenn das kein Motivationsschub ist
für das kommende Wochenende!
Hallo Dirk! Wenn ich dich richtig verstanden habe ist auch ein erneutes Flashen der Pics nicht notwendig? Gruss Peter |
Hallo,
Kein Löten und kein Flash. Es steht noch ein Wunsch der Airbusler offen, die gerne ein "Std" auf dem Display sehen würden. Das muss mit neuem PIC Code gelöst werden. (später). Vielen Dank für die zahlreichen Betatestwünsche. Ich werde die 2.0 als Beta ins Netz stellen. Gruss Dirk |
Wo denn, auf Deiner Homepage ? Ich bin ja so gespannt !!! ;-)
Wenn Du die Beta nicht generell veröffentlichen willst, kanns Du mich auch als Betatester anschreiben.... Torsten |
Hallo Dirk,
sieht ja echt klasse aus:) :) So ist es eben "Gut Ding will Weile haben";) Viele Grüße Carsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |