![]() |
Speicherkarten ?????
Habe folgendes Problem? Habe von den Speicherkarten null Ahnung! Habe einen MP3 Player der hat laut Beschreibung einen Slot für SMC Card!
Kann ich da Karten verwenden auf denen MMC oben steht oder zB die die der Hofer gerade im Angebot hat sind 128 MB SD Memory Cards? Kennt sich da wer aus? |
Ich nehme an, daß mit SMC Smart Media Card gemeint ist. Die habe ein anderes Format als MMC (Multimedia Card). Aber ich glaube, daß SDC (Secure Digital Card) und MMC das gleiche Format haben, bin mir aber nicht sicher.
Jedenfalls passen die vom Hofer nicht bei deinem MP3-Player. Kauf dir sicherheitshalber einen Kartenleser, der mehrere Slots für unterschiedliche Formate bietet. |
Um den Kartenleser gehts es mir gar nicht. Ich bräuchte nur eine für meinen MP3 Player
|
Re: Speicherkarten ?????
Zitat:
|
128 MB SD Memory Card um 59,99
160 GB Seagate Festplatte um 199,90 |
Zitat:
Ebenso was die Festplatte und auch den Drucker betrifft! |
Re: Speicherkarten ?????
Zitat:
Smart Media Cards sind wieder was anderes...und ich denke dein MP3-Player braucht diese...is der Slot ~3cm breit oder eher 6-7cm? ~3cm is MMC/SD-Card, ~6cm is Smartmedia wenns ein sehr flacher Slot is. Dann gibts noch die Compact Flash Karten, die tolle neue XD-Picturecard & den Sony Memorystick. Also wirklich toll wie sehr sich die Hersteller auf einen Standard geeinigt haben. :D |
Re: Re: Speicherkarten ?????
Zitat:
|
SD Cards gibt auch billiger: http://www.geizhals.at/?a=29167
Tja, mit den Speicherkarten ist es halt nicht so leicht. Leider setzt sich da momentan keiner durch. |
peluga rult ;)
was ist eigentlich die max. größe bei SD cards? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |