![]() |
DVD-Player mit DivX?
hallo leute,
kennt wer einen dvd-player ausser den "ELTA 8882 MP4 Codefree" der DivX kann? lg, Bender ps. den man auch schon in österreich kaufen kann! |
|
naja, der Kiss kann noch immer kein DivX 3.11 ...
|
Ich las irgendwo (c't?), dass es zur Zeit besser ist, eine XBOX zu modifizieren.
Kommt billiger und ist vielfältiger. |
und lauter
|
Zitat:
So stand es jedenfalls geschrieben. |
Ist klar, nicht lauter als vorher, aber genauso laut wie sonst... Man könnte ja noch besser einen leisen PC hinstellen, 800er Duron sollte ausreichen.
|
buh... der Kiss kostet mehr als 300€... des ist schon hefig!
einen pc mit dvd player hab ich schon... ich wollt halt bequem sein ;) naja ich glaub ich werd noch warten... danke jedenfalls |
Wieviel kost des wann ich mir die X-Box modde. Krieg ich des selbst hin?
|
Zitat:
KiSS-DVD-Player spielt endlich DivX-3.11-Filme ab Bereits zur CeBIT 2003 angekündigtes Firmware-Update 2.6.6 veröffentlicht Nachdem KiSS Technology bereits zur CeBIT 2003 versprach, dass die KiSS-DVD-Player DP-450 und DP-500 mit einem Firmware-Update auch in der Lage sein sollten mit dem DivX-3.11-Codec erzeugte Videos abzuspielen, ist nun endlich die entsprechende Firmware veröffentlicht worden. Nebenbei bringt die Firmware-Version 2.6.6 noch einige Detailverbesserungen mit sich. ... ----- http://www.golem.de/0305/25646.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |