![]() |
MyTraffic mit German Airports -Problem
Hallo Jungs,
ich habe ein ganz eigenartiges Problem. Habe German Airports 1-4 installiert( auch den AI-Fix ),My Traffic mit allen Updates,und danach das Programm "Third Party AFD" gestartet. Dort kann ich die "German Airports" auswählen und wie ich es verstanden habe, zu MyTraffic kompatibel machen. Problem nur, nach der Prozedur ändert sich nix, die Flugzeuge rollen auf Gräsern rum, rasen gegen die Abflughallen. Wie kann ich das Problem beheben? Danke für jede Hilfe Rafael:heul: :heul: |
Hi Rafael,
Das aktuelle "MyTraffic Third Party.exe findest Du hier: www.fsrail.com/MyTrafficThirdParty.exe Wichtig bei der Anwendung: "Use Layout compatible to Third Party Airports" Eigentlich sollte es dann auf allen Airports die Du auswählst u. patcht, richtigen geordneten Traffic geben. Meld Dich, wenn es nicht klappt. Gruss |
Danke Dir !!!
Juhuuu es hat geklappt, falsche, oder alte Version von Third Party drauf gehabt!
Alles läuft bestens! Danke :) Rafael |
Ist die Version auf der CD wirklich alt? Altes Problem in EDDF wie bisher, daß meine Flieger dort teilweise auch übern Rasen fahren nach der Landung!
Happy landings.... Franky |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |