![]() |
Reformvorschlag der Sozialpartner
Nachdem ich heute im Ö1-Mittagsjournal wieder mal die Bedinungen/Eckpunkte des Pensionsreformvorschlags der Sozialpartner (der sich genau mit dem der SPÖ deckt :rolleyes: ) gehört habe, wüßte ich gerne, bei wem von euch sich die Rechung ausgehen würde, soll heißen, bei wem von euch wäre es (ohne zu/nachkauf von versicherungsmonaten) möglich, mit 65 auf 45 beitragsjahre zu kommen.
[edit] zumindest die, die mit ja stimmen möchte ich um ein kurzes statement bez. ihrer beruflichen laufbahn bitten [/edit] |
Ich hätte mit 65 weit über 45 Beitragsjahre, werde aber, so wie es bis jetzt aussieht,
nur bis 57 berufstätig sein und dann in den wohlverdienten Ruhestand eintreten. Zu bzw. Nachkäufe brauche ich nicht machen. |
Zitat:
kommt der blödsinn von dir? war da einer zu dumm zum studieren? neid? :D :D ps. war noch nie auf einer demonstration, studiere 3 fächer und arbeite jeden sommer und krieg kein stipendium - so wie ein grossteil der studierenden! |
Zitat:
Die anderen kannst du dann gezielter stellen. :p |
originalzitat im zorn from me. ps dummheit hat nichts mit studieren zu tun, aber es erleichtert die sache ungemein ;)
|
Zitat:
(vielleicht noch wann er das geschrieben hat usw.) :D :D |
|
Zitat:
Ich habe es bewußt so gemacht, wie ich es gemacht habe. |
Zitat:
lg könntes ja in deiner sig hermander durch jayjay und övp gegen "die F" tauschen.:lol: :lol: :lol: |
Re: Reformvorschlag der Sozialpartner
Zitat:
Karriere mit Lehre --- "mehr sogi ned" |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |