![]() |
versicherung online berechnen
ich such eine site wo ich meine autoversicherung online berechnen lassen kann---hab mich schon zu tode gegoogelt und nix gefunden ausser seiten die am schluss dann sagen" und jetzt brenn dafür das wir dir zeigen wer der billigste ist" www.versicherung.at usw.
danke im voraus:confused: |
öamtc
bekommst ein angebot von einer versicherung nur mal ein grober überblick zum kostenschätzen glaube nicht das es einen dienst gibt mit dem man bei allen versicherungen die preise in erfahrung bringen kann - wären ja die versicherungsmakler arbeitslos |
das vom öamtc kenn ich is aber meiner meinung nach net objektiv....
|
i denk sonst gibts leider nix
|
www.hdi.co.at --> Online-Tarifierung der Hannover (ist recht günstig in den unteren B/M-Stufen)
|
http://www.wuestenrot.at/m_kfz_rechner.php Noch ein Online-Rechner...diesmal Wüstenrot. Auch sehr günstig (da ist mein wagerl versichert ;) )
EDIT: Bei der Uniqa gibts zumindest nen Blicktarif: http://www.uniqa.at/uniqa_at/cms/pri...risk/index.jsp Würd dir an deiner Stelle entweder zu HDI, Wüstenrot (ehemals VAV) oder Grazer Wechselseitige raten. Das sind im allgemeinen die billgisten. Ausser du arbeitest im öffentlichen Dienst, dann wär VJV auch noch interessant. |
bei der allianz elementar gibts auch eine online-berechnung ...
|
MuKi Versicherungsdienst - unabhängiger Versicherungsmakler ... -> Versicherungsdienst
Online Berechung für einige Sparten unter anderem KFZ, Haushalt, Eigenheim ... LG Jörg |
also ich hab mir es so vorgestellt alias geizkragen.... ich geb die daten meines neuen wagerls ein und automatisch wird mir berechnet welche versicherung für mich am günstigsten ist.....ich weis net wo aber irgendwo hab ich doch somal was gelesen das sowas gibt :mad: :mad: :mad:
|
Hi!
Bin selber seit drei Wochen auf der Suche nach der günstigsten Versicherung, ich hab auch alle Pages abgegrast, einige bieten den Online Rechner an, einige auch wieder nicht. Ich glaub die Unternehmen brauch ich Dir nicht mehr Listen (s.o.), aber ein anderer Hint: Bei mir war nach langer Vergleichen (meinerseits und meines Maklers) die HDI bei den Vollkaskoversicherungen mit generellem Selbstbehalt die mit Abstand günstigste, mit unterschiedlichem SB auf Voll- & Teilkaskoschäden war die Wüstenrot ein Eutzerl billiger. Ich habe allerdings erst gestern ein sensationelles Angebot erhalten (nochmal um 20€ billiger als die HDI), wobei das über eine Firma bei einem anderen Vers.makler läuft und ich nicht weiß, ob dieses Angebot frei zugänglich ist. Bei Interesse gib mir vielleicht bescheid, ich sollte das in der nächsten Woche abklären können. @letztes Posting: Damit würdest Du den Versicherungsmaklern den Job nehmen, außerdem gibts zuviele Punkte, die verglichen werden müssen, wäre ein irrer Aufwand... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |