![]() |
lmule - Wie läuft es bei euch?
Hi jungs und mädls :)
da ich per suche kein erfolg hatte, dachte ich mir mal - frag einfach Wie läuft es bei euch? (lmule ist die linux version von emule) http://sourceforge.net/projects/lmule/ ich habe jetzt einige bug reports gelesen, klingt aber nicht so schlimm, würde gerne auf linux umsteigen aber bevor ich es konf. würd ich gern eure meinung hören danke mal im voraus liebe grüße thom |
|
SUPERc
Also ich kann mich nur positiv über lmule äußern. Beim windows client hab ich nur niedrige bis gar keine Downloadraten zusammengebracht, beim linux client gehts ruckizucki! Kann mir aber nicht erklären warumm!?
Bugs hab ich noch keine bemerkt! |
gtk-gnutella
schaut auch recht nett aus. werd ich mir gleich näher betrachten. na gut wenn ich höre das es keine probleme gibt, werd ich es einfach auf linux umsiedeln. danke mal für die antworten lg thom :tux: |
Hi!
Zitat:
Ich frage mich manchmal ob es gut ist das es solche Programme auch unter Linux gibt :rolleyes: Für legale Sachen brauche ich sie nicht und für illegale Sachen wäre es mir lieber wenn sowas nicht mit Linux in Verbindung gebracht wird. Auf der einen Seite gibt es Idealisten die aus ideologischen Gründen bewußt auf die Verwendung von MS-Fonts verzichten und auf der anderen Seite gibt es Leute die stolz erzählen das sie sich gerade Matrix unter Linux gesaugt haben... Aber vielleicht werde ich jetzt auch nur langsam einer von diesen weltfremden Idealisten :eek: :D Gruß santi |
Zitat:
Willkommen im Club.... ;) Ciao, Steve |
Hi!
Zitat:
danke :) Leider befürchte ich das ich kein sehr brauchbares Clubmitglied wäre :rolleyes: Fühle mich von Ideologien und Gruppen immer so leicht eingeschränkt und vereinnahmt... Bin am liebsten immer mein eigener Club und mein Motto ist eher: "Ich hoffe auf nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei" (Grabesinschrift von Nikos Kazantzakis) Gruß santi |
Zitat:
Ist es jetzt schlecht daß es DeCSS gibt? lg paux |
naja das ist ein komplexer zusammenhang!
weil nur weil ich lmule betreiben will unter linux heißt es nicht gleich das ich filme sauge oder was auch immer. und wenn ist es doch wirklich egal, weil das produkt selbst ist nicht illegal was du saugst ist dein eigenes "schicksal" ich selbst z.b. habe eine wirklich originale DVD sammlung von zurzeit doch 52 filmen (also ordentlich geld) daher.......... @paux hast du vielleicht eine url wo dies beschrieben steht? das mit DVD unter linux hab ich ja noch nie gelesen?!?! lg thom |
Hallo!
Zitat:
Der Autor von DeCSS wurde auf Drängen der US-Medienlobby in Norwegen vor Gericht gezerrt, wurde aber nicht verurteilt, da nicht nachgewiesen werden konnte, daß DeCSS für illegale Zwecke benutzt worden ist. Ganz soo tragisch ist's also nicht, aber im Prinzip schon. Quelle: Google, z.B. http://tuxpower.f2g.net/dvd.php LG paux |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |