![]() |
AI Traffic
Hallo,
ich wollte fragen wo ich sehen kann wieviel welches Flugzeug das vom AI Traffic benutzt wird brauch um zu Starten und um zu Landen!!!! Hab eine Rwy die 1300m kurz ist und weis nicht welches Flugzeug ich Einsetzen soll für AI Traffic!!! Gruß Toni |
Ich noch mal!
Mit den kleinen Cessnas hast du bei Landebahnen über 800 m keine Schwierigkeiten (Problem ist oft das Landen). Mit AI-Trafic und den Traffic-tools kenne ich mich auch gut aus und helfe die gerne. Gruss Hartmut |
Hallo Hartmut,
OJOJOJJJOJO ich hab mit A319 und B737 und 757-300 maschienen gerechnet :D vieviel brauchen die denn Gruß Toni |
keine Ahnung,
vielleicht meldet sich ja mal jemand, der diese "Grossen" öfter fliegt; ich bin meist mit den "kleinen" unterwegs, Bis dann Hartmut |
AI Traffic ATC Problem
Hallo,
Ich hab ein Problem!!! wieso kreuzen bei mir keine AI Traffic Flugzeuge auf????? Ich sitze an dieser sache schon 5 Stunden und versteh nicht was da noch fehlt!!!! Ich habe Flüge erzeugt! Ich habe einen Flughafen wo früher kein Traffic war aber Hartmut hat mir so weit alles im AFCAD für den Flughafen gemacht!!!! Was fehlt den noch???? Gruß toni :confused: :confused: :confused: |
Hallo,
Hartmut hat´s gelößt es lag an den gleinen Gates!!!! Gruß Toni:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |