WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Neuling benötigt Grundinformationen... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=97303)

John Gotti 18.05.2003 20:33

Neuling benötigt Grundinformationen...

Hallo Leute!

Bin hier absolut neu und hatte leider noch nie das Vergnügen, CS zu spielen.

Jetzt würde ich gerne von euch wissen, WAS GANZ GENAU benötige ich dazu und WOHER bekomme ich es.

Zur Info: Vollversion von Half-Life und Opposing Force ist vorhanden.

Ich würde gerne mal mitspielen und suche hierfür auch natürlich dann andere Anfänger...

Für eure Hilfe bin ich euch schon mal im voraus dankbar!!

John

Descalabro 20.05.2003 14:18

opposing force ist egal - du solltest sicher gehn, dass dein CD-key von keinem anderen verwendet wird.

installier halflife und lad dir das HL-update und CS runter.
die updates musst du zuerst installieren und anschliessend CS

hier hast du die updates (je nach sprchversion) ftp://ftp.chello.at/pub/games/half-life/patches/
du brauchst die hl1110.exe

und hier hast du CS zum installieren ftp://ftp.chello.at/pub/games/half-life/cs/

du brauchst die csv14full.exe (diese zuerst installieren) und die csv1415.exe

mfg Desca

leihschirm 22.05.2003 12:32

nicht die 1.4 !!! die 1.5 version , zum update auf CS "!! ! !

ausserdem brauchst nur wenn du cs spielen willst das CS installieren , und dann eben das update auf version 1.5

HL brauchst net unbedingt wennst das net spieln willst , ausser du willst dann auch maps basteln, ! sonst nicht notwendig.

Descalabro 22.05.2003 15:00

Zitat:

Original geschrieben von leihschirm
nicht die 1.4 !!! die 1.5 version , zum update auf CS "!! ! !

ausserdem brauchst nur wenn du cs spielen willst das CS installieren , und dann eben das update auf version 1.5

HL brauchst net unbedingt wennst das net spieln willst , ausser du willst dann auch maps basteln, ! sonst nicht notwendig.

wenn er eine vollversion von HL hat braucht er die HL updates + CS. der link den ich angegeben hab ist der chello-ftp und damit ziemlich schnell - der einzige nachteil ist, dass nicht die version 1.5 voll drauf is, sondern 1.4 voll mit update auf 1.5 - kommt im prinzip aufs selbe

und es gibt 2 varianten wie man CS bekommt:
1.) du kaufst dir die retailverion (dabei werden auch teile von hL installier, da es für CS notwendig ist)

2.) du hast HL und ladest dir die HL updates + CS runter

noch fragen?

mfg desca

leihschirm 23.05.2003 15:29

hab auch da HL packet und verwend nur CS !

aber hauptsach es rennt ,

Lord killelot 29.05.2003 23:11

Ja klar brauchste für Cs,HL sonst würde ja wohl CS kein mod für HL sein sonst würde ja CS ein volles game sein!!!

leihschirm 02.06.2003 13:55

gibts auch wennst full version hast ! :-))

Descalabro 02.06.2003 17:46

RAGE AHAINST RETAIL!

die retailverion ist nichts anderes, als die benötigten HL-dateien (is auch klar, dass nicht alles verwendet wird) und CS. das ganze wird gelcihzeitig installiert - krasser trick von den programmierern oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.