![]() |
WInXp- iexplorer&outlook sind zum vergessen - grad aufgfallen
neu xp installiert - surfen kannst vergessen, mit outlook holst dir viren , das windows update mekert (wer weiss was das schon so im hintergrund sendet, 1kb reicht schon ...)
- ich bekomm halbminütlich msg boxen von da cindy (fein wenn man grad tippt) .... etc .... so a schassssss. i installier jetzt schnell opera, firewall theBat und dann erst füh i mi wieder wohl ;) |
Tja...
Ich habs probeweise mal installiert und dann rennt der schas ned amal. Bleibt nach dem login teil einfach hängen und nix geht mehr. Ein wahres Windoofs eXPeriment. |
;)
siehe andren thread - xp oder 2k .... - ich mnags auch net |
hmm. kanns sein das ihr einfach nur keine ahnung habt???
millionen leute verwenden winxp, das meist verkaute win seit es windows gibt. schon was von xp antispy gehört?? |
Tjo das ist die bittere Wahrheit, es gibt kein populäreres OS als Windows...obwohl ich es auch nicht mag.
Das Ding hat auch ärgere Lücken... Hab mal ein irgendein jpg Bild geöffnet, womit man das CD-ROM Laufwerk öffnen kann. :eek: |
Der Fehler sitzt selten im, sondern viel eher vor dem Computer... ;)
Dass IE und Outlook Sicherheitslücken haben, ist nichts neues. Man holt sich aber nicht generell Viren und trojaner, nur weil man diese Programme verwendet. Im Übrigen haben auch andere Programme genügend Sicherheitslücken. Es ist nur so, dass die Sicherheitslücken von meistverwendetster Software immer besser "dokumentiert" und "durchleuchtet" sind. Es hindert dich aber niemand daran, Mozilla o.ä. zu verwenden, oder? Was Outlook betrifft: Richtig konfiguriert, lässt sich ein eventuelles Sicherheitsrisiko schon stark minimieren. Doch auch hier gilt - wenn du die Groupware nicht brauchst - dass dich niemand hindert, eine andere Software zu verwenden. Also nicht immer nur meckern. Achja, zu guter Letzt: Wer hindert dich daran, ein anderes OS einzusetzen? Kauf dir einen Mac, oder installier Unix/Linux... Vielleicht geht es dir dort dannn ja besser?! :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
Wahrscheinlich hast du ein .jpg.exe oder .jpg.vbs geöffnet... ;) |
Man oh man
Wenn einer nicht fähig ist ein Betriebsystem zu Instalieren dann ist die Software Schuld, eh klar. Ist das gleiche wenn einer Behauptet alle Frauen seien Scheisse, aber das ER einfach Scheisse aussieht und darum keine mit Ihm in die Kiste will darauf kommt er net! ;) :D :D |
@Loewe
Interessanter Vergleich.
Sprichst du aus Erfahrung? :D SCNR (zum ersten mal, dass ich diese schwachsinnige Abkürzung verwende) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |