![]() |
So mit Blowholes, Baybus, LCD Thermometer, Rollen, evtl. Lackierung und so? Bin ich der einzige?
|
HI!
Ich hab bis jetzt nur einige Zusatzlüfter drinnen. Ich plane aber schon längere Zeit an einem Eigenen Entwurf aus Holz! Ich lass mir aber noch zeit und Plane das bis ins detail. ( genauen Plan zeichenen) Aber du bist sicher nicht der einzige! Warst du schon mal auf der Seite http://www.virtualhideout.net/ Da siehst du so einiges an Case Mods. Die gallery ist wirklich super! :) ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
was du hast keine spoiler? keinen orginal f1 lack? nichtmal einen fuchsschwanz? ;)
scherz beiseite. ein lcd ist fast schon pflicht. wer will schon ein temp programm im speicher. rollen sind bei vielen gehäusen dabei. tust eigenlich täglich deinen rechner anbeten? (natürlich auf einen antistatischen gebetsteppich ;) ) spunz |
Hihi, ja is meines Erachtens schon a bißal übertrieben, aber jedem das seine! Für mich is da Computer nur ein Gebrauchsgegenstand und kein Wandteppich den ich herzeigen will!
|
Mir hat meine fünfjährige Tochter ein Abziehbild draufgeklebt ;) ;)
so long Michi |
VH kenn ich. ich mach selber auch eine gallerie. also wer pix hat, mailen!
|
Hab ein kleines Pickerl mit einem Fisch drauf ...
|
ROFL
|
bei mir pickt nur drauf: Heatsink ALPHA :D
sonst brauch ich eh keine Maßnahmen, da das gehäuse eh immer offen ist, und ein 120x120 Lüfter neinbläst. |
Bei mir pickt nur ein dezentes Asus-Pickerl drauf. Damit sind Fachleute gleich informiert...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |