![]() |
GMX Spamfilter...
Ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber seit vorgestern hat GMX einen neuen automatischen Spanfilter eingerichtet.
Und ich muss sagen, der funktioniert wirklich gut. Bis jetzt hat er alle Spammails abgefangen. :) Den einzigen Spam den ich noch bekomm ist von GMX: "6 neue Mails in Ihrem Spamverdacht-Ordner..." :D |
Mir gehts auch sehr gut damit, bis jetzt hat er alles "raussortiert"!
|
Nur bei mir hat er nicht nur Spam aufgehalten, zum Glück wird der spam(verdächtiges) nicht gleich gelöscht, sondern nur zwischengelagert:)
Aber man kann ja dort noch mit den Einstellungen herumprobieren, bis es passt... |
funktioniert nicht!
hab gmxeigene-mails als spam deklariert, kommen aber doch in den posteingang, genau wie vorher mit "unerwünscht" :mad2: :D |
Du verwendest einen zuverlässigen Freemail Provider, der dich keinen cent kostet. Da wirst du ja das eine Mail ertragen können.
|
ich finde den spamschutz auch gut.
hat mir zwar schon zwei nicht-spam mails rausgefiltert, aber das ist es mir schon wert. lg woodz |
Also ich bin auch von den neuen Filtern sehr angetan...
Er hat mir zwar ein paar gewünschte Mails auf die Spamverdachtsliste gesetzt, da sie von Mailinglisten kommen, aber mit ein bisserl Feintuning (Whitelist) sollte das auch in den Griff zu bekommen sein. Und wenn sich mal ein vereinzeltes Spam-Mail durchschmuggelt ist das ja auch kein Beinbruch... @frazz: Die GMX-eigenen Newsletter kannst Du nicht filtern, konntest Du auch nie - logisch, das ist die einzige Möglichkeit, wie die GMXler die Werbung, durch die sie sich finanzieren, an den Kunden bringen. Also damit hab ich kein Problem, das sind 2-3 Mails/ Monat. Wenn der sonstige Spamschutz funzt nehme ich das gerne in kauf... |
keiner sieht das :D
und meine sig wird auch nicht beachtet :heul: just a joke leute ! ;) |
Zitat:
keiner schaut auf seine smilies:heul: :p |
Zitat:
das "n" kannst dir sparen :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |