![]() |
Frage zu WLAN
Da jetzt jeder von dieser neuen Technologie spricht stellt sich mir eine Frage.Warum verwendet es keiner,wenn es,wie hier schon öfters gepostet,ja gratis den Internetzugang ermöglicht.Soweit ich verstehe kann sich jedermann einloggen,ohne irgendwelche Gebühren zu löhnen.
Oder bin ich fälschlichst informiert. |
:confused: :confused: :confused:
Welches WLAN? Das bei Dir im Buero, das bei mir daheim, das von Metronet im Kaffeehaus, das am Flughafen, das von der T-Mobile, ... ??? Ganz toll formulierte Frage :ms: |
Das womit ich einen Zugang zum Internet habe,steht doch in meiner Frage.Egal wo ich mich aufhalte,im Caffehaus,Bahnhof,etc.
|
kostenlos?
ohne irgendwelche Gebühren zu löhnen? sag mal wo wohnst du? |
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=97206
da steht,das man sich nur einloggen braucht,und von überall Surfen kann. Hab mich auch gewundert,deshalb meine Frage |
also das hab ich noch nicht gehört! das möcht ich auch haben!
na meines wissen nahc is es so das du sehrwohl zahlen musst! und es verwenden eh einige! es is nur nicht wirklich sicha und auch noch nciht besonders aufgebaut (abdeckung) glaub ich halt mich korrigier! anscheinend gibts doch orte wo es gratis is! (schwechat) is ma aba auch neu! gut zu wissn! frag mal mike ob das wirkli so is;) |
Guter Chip.de (Praxis-)Artikel: www.chip.de/artikel/c_artikel_10405747.html
Alle News zum Thema: http://www.chip.de/perl/search2.pl?m...all&words=wlan |
Ich fürchte, hier ist jetzt so einiges durcheinander gekommen.
Der Versuch einer Zusammenfassung: Queen.. meint scheinbar UMTS porli meint Wireless Lan franznovak meint HomePlug (Lan über Stromleitung) Vorsicht!! |
Re: Frage zu WLAN
Zitat:
So kann man das wohl nennen... ;) Nettes Durcheinander in diesem Thread... |
also gratis surfen kannst fast nirgendwo ausser
du findest ein offenes firmen netz die es aus unwissenheit offen gelassen haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |