![]() |
Anschluss Radeon 9700 an Fernsehgerät
Hallo ,
ich möchte meine Graka an das Fernsehgerät anschliessen (S-VHS Eingang).Gibt es für das Verbindungskabel eine spezielle Bezeichnung oder macht der Anschluss Probleme ? |
Hallo Rainer,
welchen Ausgang hat denn die Grafikkarte dafür vorgesehen(sollte in der Anleitung näher beschrieben sein). Gruß Heinz |
Hmm, wie soll ich es Dir beschreiben : kleiner runder Stecker mit sechs Stiften- horizontal angeordnet - drei über drei(TV-Out)
Gruß Rainer PS .:Hast Du bei deinem Dell nicht die gleiche GraKa (Dimension 4450)? |
Hallo Rainer,
hättest du in mein Profil geschaut:rolleyes: hättest du es schon gewusst: Geforce4 Ti 4600 mit VIVO -> eine 9(?)-polige Buchse und ein Adapterkabel für Video/S-Video In/Out. Aber vielleicht hilft doch ein Blick in deine Anleitung;) Erwarte dir aber keine gute Qualität vom Fernsehbild, das hat nur eine Auflösung von 720x576 Gruß Heinz |
frage: waren bei der graka die entsprechenden kabel und adapter nicht beigepackt?
|
Hallo,
@Heinz ,habe nicht sooo genau in dein Profil gesehen:D Die Graka war ab Werk schon eingebaut , Anleitung habe ich keine gefunden.Ich werde mal zu Saturn fahren und mir dort ein Kabel organisieren.Ich brauche es für meine DVD´s. @frazz , nee , es waren keine passenden Teile dabei (oder der Hund hat sie verschleppt) Danke trotzdem !!:) |
PACKAGE CONTENTS
2D/3D graphics board built on RADEON™ 9700 engine with 128MB onboard DDR-RAM S-Video to composite cable DVI/VGA adapter... :rolleyes: |
Hallo Rainer,
Anleitungen in Papierform sind zu Kostbar:D, schau mal unter Start/ Programme/ Solution Center/ Support-> Anleitungen. Gruß Heinz |
@Heinz
da hatte ich noch nicht nachgesehen , danke für den Hinweis ! @Frazz PACKAGE CONTENTS 2D/3D graphics board built on RADEON™ 9700 engine with 128MB onboard DDR-RAM S-Video to composite cable DVI/VGA adapter... Wo stand denn dieses ? :confused: ei,ei ei , wo sind denn bloss diese Kabel ??Ich hatte bisher einen weiteren DVD-Player (der plötzlich den Geist aufgab)und nun muss ich erst einmal auf den PC zurückgreifen. Ich werde jetzt in meiner Kabelsammlung suchen.Wie sehen diese Teile denn aus ? |
Einen Nachtrag zum Thema
Ich hatte auch Dell Support angemailt und bekam nach einer Stunde erschöpfend Auskunft über Anschlüsse,Kabel usw. Toller Support ! Dank an Euch und damit können wir das Thema ja wohl beenden !:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |