![]() |
Backup-Datei verschwunden oder doch da?
Ich will meine Daten sichern. Wenn ich über Programme.... Backup starte, erscheint ein Fenster, wonach " die erforderliche DLLDatei SH31W32.DLL nicht gefunden" wird. Über die Suchfunktion und im Explorer ist sie aber sehr wohl vorhanden. Vor einigen Monaten habe ich mich bluffen lassen und den Vertreiber einer Festplatten-Software mit dem Problem konfrontiert, weil ich vermutet habe, sie wurde beim Putzen irrtümlich gelöscht. Er hat mir die Datei gemailt, ich habe sie installiert. Trotzdem kommt diese Meldung, die ein Backup nicht zuläßt.
|
hast du schon mal über
systemsteuerung | software | windows-setup (systemprogramme markieren und dann auf den button details klicken) das backup-programm erneut installiert? |
steht in der fehlermeldung vielleicht auch drinnen in welchem pfad er die datei sucht? vielleicht liegt sie einfach nur am "falschen platz".
leg sie mal ins verzeichnis der sicherungssoftware bzw. ins system32 verzeichnis. lg andi |
Danke
Die Datei liegt unter Programme,Zubehör,Backup,System
|
meinst du start - programme - usw?
was ich meine ist, ob in der fehlermeldung auch der pfad steht wo die dll-datei liegt (zb: kann die datei sh31w322.dll im verzeichnis C:\WINNT\SYSTEM32 oder so ähnlich nicht finden) dann könntest du probieren die datei in das dort angegebene verzeichnis zu kopieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |