![]() |
Runway auf dem Taxiway O in LOWW
Grüß euch !
Erst heute ist mir in Wien etwas aufgefallen (wobei ich nicht genau sagen kann wielange das schon so ist bzw. was da alles dazwischen installiert wurde, da ich normalerweise die 16/34 verwende). Auf dem Taxiway O in Richtung ersterckt sich vn EX12 bis A10 eine niedliche, kleine Runway 29/11. Im Anhang ein Bild davon. Wie kann es das geben ? Ist da irgendwas mit den Texturen durcheinandergeraten ? Installiert hab ich auf dieser Partition zur Zeit Austria-Prof., Austrian Airports, GAP1-4. Die Airports der Austrian Airports stehen in der Szenerie-Bibliothek bezüglich Priorität ganz oben. Danke für eure Hilfe ! Nachtrag: Hab gerade folgendes versucht: Wenn ich LOWW der Austrian Airports deaktiviere ist auch diese Geisterrunway weg... |
hi,
soweit ich weiss ist , oder wahr der runway mal existend. wenn mich nicht alles täuscht war das ein RW der für VFR genutzt wurde (im notfall) die angaben sind aber ohne garantie. grüße Markus |
Runway
Hi Marcus!
Keine angst stefan hatt hier keinen ghostrunway mitgeliefert,den gibts tatsächlich nur wird er jetzt als taxiway benutzt aber es gibt ja einen spezialisten für LOWW vielleicht meldet er sich und erklärt dir näheres,denn das thema hatten wir hier schon mal ganz ausführlich behandelt,schau mal in der suchfunktion da findest du sicher was. Mfg. Pepe! |
Danke Markus und Pepe !
In der Tat gab es schon mal einen Thread zu diesem Thema, der wohl damals spurlos an mir vorüberging...:rolleyes: Für alle, die es auch nicht wussten, hier der Link zum Thread: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=69695 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |