![]() |
HI nachdem im Suchforum grad mal 1ner geantwortet hast probier is mal da :)
wer hat eine Goldfinger OC Card (Athlon classic) die er nicht mehr braucht und die er verkaufen würde. Aktive Karten bevorzugt So i hof des lesen mehr und i bekomm a Angebot :D ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein [Dieser Beitrag wurde von Gandalf am 06. Dezember 2000 editiert.] |
outsideloop afterburner um 300 + NN
|
@ freez
wenns a aktive ist nimm is schick ma a mail mit deiner adress in rest erledigt ich schon ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
also wenn du die karte von mir kaufst, brauch i eher deine adresse :) und es is a aktive
|
ja das schon wenns per nachnahme ist :D
aber schau dur schickst mir dei adress dann bekommst von mir a kuvert mit 300 und an rückkuvert drin per post du must net auf post hatschn des per nachnahme aufgeben und i brauch ma kan Tag freinehmen ums von der post abzuholen. Bin nähmlich derzeit ziemlich im Stress und komm kan tag vor 10 am Abend heim ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
@Gandalf
Vor 10 Uhr Abends??? -> 21:54 Erwischt!!! ;) Spass muss sein Grüsse |
ok, so geht's auch. mail verschickt.
|
@mjauk
ok heut wars ausnahmsweise 8 weil i 2 stunden ausfallen lassen ahb :D @freeze ok Kuverts kommen sobalds die post pakt und sie überwinden kann das wieder mal was hacklt :) |
wird also noch a paar jahre dauern ;)
|
jp wahrscheinlich
ps hast mail schon geschikt?? hab nämlich no net bekommen ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |