![]() |
HD bei Hofer
Schaut gut aus, aber kuckt selbst und sagt Eure Meinung.
160 GB Speicherkapazität Zwischenspeicher: 2 MB Zugriffszeit: Ø 8,9 ms max. interne Transferrate: Ø 150 MB/Sek. 7.200 U/Min. inkl. Installationssoftware per Stk. 199,00 mfG: |
Re: HD bei Hofer
Zitat:
...und beim ditech kriegst du sie um 183 Euro! |
Teuer
HI
199,00 DM wäre ein Hofer (Aldi) Preis. 199€ ist eher sehr teuer finde ich. Muß eine 8MB Version mit 3Jahre Herstellergarantie sein oder? HDD IBM 180.0GB IC35L180 7200U/min 188,00€ |
Welche Marke, Type is die vom Hofa...
|
|
Wenn es eine Seagate ist, kann ja nicht so tragisch viel schiefgehen.:D
|
was heisst
habe jetzt schon die zweite seagate barracuda 5 80gb und die macht die gleichen probleme wie erste sie bleibt während dem betrieb mal hängen und dann steht das sys für 5 sec so still dann hört man ein paar klack geräusche und das system rennt wieder weiter bevor ich das teil noch mal umtausche und wieder die nimm werde ich wahrscheinlich eine wd nehmen |
VIA
HI
Oder du kaufst dir einen Promise ATA100 Controller. Mit VIA oder ALI gibts bei onboard Ide immer wieder Probs. Ein neues Kabel wär auch kein Fehler. |
@ chefkoch: Du hast doch nicht etwa in den Energiesparoptionen eingestellt, daß sich die Festplatte ausschalten darf, oder?
|
@chefkoch
Und ordentlich gekühlt wird sie auch oder? Denn daß hört sich nach Hitzeproblemen an. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |