![]() |
Ich mach mit 2003/2004
Ich habe heute per Post den Leitfaden für zukünftige österreichische Soldaten bekommen und muss sagen ich bin entsetzt. Ich habe ja den Klischées nie getraut, aber das österreichische Bundesheer ist wirklich, sagen wir mal, dreckiger als ich es geglaubt habe.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich schätze, auf jeder Seite der Broschüre könnte ich ein weiteres Zitat herauspicken. Ich bin entsetzt, Dimitris |
...und du LIEST dir das tatsächlich auch noch durch!
Ts ts ts! :motz: |
Das Gute an dieser Fiebel ist dass man sie entsorgt wenn man sie bekommt !
Ein BH´ler ist zu uns in die Berufsschule gekommen - er wollte ganze 3 Stunden da bleiben und propaganda machen ! Nach 1,5 Std / Pause - er ist nicht mehr in die Klasse und ließ sich entschuldigen - er hätte dringend weg müssen ! :D Nur weil er nicht argumentieren konnten, tja ! :D Es waren aber wirklich ausschließlich Sachliche und durchaus interessante Gespräche aber irgendwann wars im zu eng ! :ms: :D |
Ich mach mit...
@TheltAlpha: Na was glaubst schreiben die in einen BH-Leitfaden rein. Dass es mit der Schlagkräftigkeit ned wirklich weit her ist und dass es hinten und vorne mit dem Budget nicht reicht?
Gibts da eigentlich noch immer das Gschichtl vom kleinen Karli (oder wie der geheissen hat) der seinen ersten Tag beim BH hat und von der Mama den Koffer gepackt bekommt? "Mei Karli jetzt bist erwachsen *stolzsei*" Da kommen dann auch noch so geile Sätze vor wie, "jede Menge Gelegenheit für Körperertüchtigung" oder so... Ich bin damals am Boden gelegen vor Lachen... ja. Ich habs gelesen :rolleyes: MaZchen |
:lol: i hobs ma a durchglesen:lol:
|
Re: Ich mach mit...
Zitat:
Dimitris |
|
Zitat:
Das ist ja auch eigentlich nicht die Alternative, sondern der Normalzustand.:cool: Dimitris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |