![]() |
Elta 8896 DVD Codefree
Kennt jmd. diesen Player.
Suche Erfahrungwerte, da ich mir diesen Player gerne kaufen würde, jedoch nicht so recht weiß. Danke |
sehr gut,spielt auch selbstgebrannte dvd's.
|
Ist das nur ein Urteil aufgrund der techn. Daten oder weil du ihn schon getestet hast?
|
gibt einige (viele) Leute im Forum die einen Elta DVD player haben, den oder einen der Vorgänger und sind eigentlich alle zufrieden damit..
Suchfunktion hilft.... |
Hab da eher nach dem Player im speziellen gesucht.
Hab aber trotzdem auch positive Nachrichten von ELTA Produkten gefunden. doch eines ist meist nicht wie das andere |
8894 ist echt ok, die lade klappert bei einigen dvds - hab ihn umngetauscht jetzt ist viel besser
lesen tut er alles, codefree kann man ihn auch sehr simpel machen, einfach ein paar zaheln eintippen |
8896 wird nicht viel schlechter sein ;)
|
Na dann wird er heute noch gekauft.
Könntest mir die Vorgehensweise für CodeFree zukommen lassen? Danke |
fürn 8894 kein prob, 8896 weiss ich net, google spuckt nix aus
elta 8894: Region code hack posted by DVD at November 05 2002: Switch power on On remote press SETUP Enter numbers 49540 There should be a new line "Version" Select that line and press PLAY There should be a line Regional code If you set this code to 0 it will play all regions. |
Hab mir den Player nun gekauft.
Muss sagen, der erste Eindruck ist super. Hatte keine Problem mit CDR und SVCD. Qualität ist meiner Meinung auch gut. Er ist verdammt leise und wirkt gut verarbeitet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |