![]() |
SuSE Live-Eval Version brennen
Hallo Leute,
auf dem SuSE FTP server gibt es die moglichkeit das sogenannt "SuSE-8.2LiveEval-i386.iso" Herunterladen um die Evaluation Version ohne installation ausprobieren. Also ich habe diese Datei erfolgreich (ca. 650MB) auf dem local Festplatte gespeichert und später habe ich versucht alles auf einem CD zu brennen, aber leider hat nicht geklappt. Die Brennsoftware ist NERO auf WinXP. Man kann mir den ganzen ablauf sagen um diese bootfahig CD zu erstellen? Danke! |
Hi!
Folgende Anleitung wird mit dem Image für Knoppix mitgeliefert: Den Computer einschalten (falls er eingeschaltet ist, den Computer neu starten) Das Programm Nero starten Warten, bis Nero gestartet ist und den Wizzard abbrechen Auf <Datei> klicken und dann den Menuepunk <Image brennen> anklicken Unter Umstaenden den Dateityp festsetzen: Alle Dateien (*.*) Jetzt die ISO-Imagedatei suchen und anklicken, bis das Fenster verschwindet (eventuell auf <Oeffnen> klicken) CD-R bzw. CD-RW in den Brenner einlegen und den Brenner schliessen Auf <Brennen> klicken Nach einiger Zeit meldet Nero, dass das Brennen der CD erfolgreich abgeschlossen ist Auf <OK> klicken Auf <Verwerfen> klicken Die CD aus dem Brenner entnehmen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |