![]() |
was stimmt bei meinem emule NICHT ??? (UPLOAD|DOWNLOAD Verhältnis)
siehe anhang ??????????
|
Was hast du daran auszusetzen?
c. |
?????????
upload : download = 1,4 : 1
ich lade 1.5 mal soviel rauf wie runter !!!! das sollte doch normalerweise umgekehrt sein ODER ?????????? |
es sollte 1:1 sein. Das kommt halt darauf an, ob der Client oft "arbeitslos" online ist. aber 1.5:1 ist absolut ok.
mfg c. |
Das liegt vielleicht daran, weil alle mit voller Geschwindigkeit saugen, aber kaum wer mit selber hochlädt?
Ich hatte Verhältnisse von 6:1 und mehr, also sei froh... ;) |
Ich plag mich schon recht lang mit dem Zeug herum, sei versichert, dass ist schon ok so.
Ich selbst share mit 50k und hab meist nicht mehr als 10-20k down. Das Verhältnis kannst Dir da ausrechnen. Und es liegt nicht an der Bandbreite, die Restriktionen sind meist durch die wenig verbreiteten Dateien und knausrige User gegeben. |
in Summe kann es nur 1:1 sein, mehr Upload als Download ist ja technisch unmöglich, weil der eigene Download von den Uploads anderer kommt. Natürlich kann es bei 100000en Emulern im Einzelfall ganz anders aussehen, aber für jeden der mehr saugt als uppt muss es einen geben wo es umgekehrt ist.
|
emule version 0.26d
so leute ! hab den esel jetzt noch einen tag länger laufen lassen --> siehe attachment --> nicht gerade besser oder ????
UPLOAD : DOWNLOAD = fast 6 : 1 ?????????? hab vor einigen monaten eine anderen emuleversion laufen gehabt bei der der DL in Summe (nach ca. 20h) immer mehr wahr als der UPLOAD !!! Was funkt da NICHT ?????? |
Re: emule version 0.26d
Zitat:
Im Anhang wie es bei mir läuft. Und nochmal es hat nix oder nur wenig mit der Bandbreite Deines Internetanschlusses zu tun.Ich hänge mit einem Rechner direkt mit 3x2MBit/s an einem unserer Coresysteme. Ich sauge in den letzten Tagen auch eher unbekannte Dateien und deswegen ergibt sich sowas halt. Kopf hoch das wird schon.:D |
danke für die aufmunterung
âber ích sauge 2 topaktuelle titel ! hab den ersten in ein paar stunden herunten gehabt !!!! der zweite ist bis auf 2mb fertig ! aber jetzt hängt der emule seit 6:00 uhr früh ! kein DL nur 8MB upload !
wie sehe ich wenn der emule wieder runterladen kann bzw. kann man da manuell (durch aktuallisieren oder so :((( ) irgendwas beschleunigen ??? es sind nur noch 2mb (schluchtszzzzzzzz) lg dc |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |