![]() |
Geforce FX 5900 Ultra (NV35)
Erste Benchmarks und Screenshots des Referenzmodells
http://www.computerbase.de/news.php?...33be88046e6777 :eek: adios ati... 3dmark 2003 mit deto 50.xx 6.700 Punkte 3dmark 2003 mit deto 43.51 6.000 Punkte |
das problem der geforce fx5800 ...
... war meiner meinung nach sowieso, dass sie soviel krach gemacht hat und ned nur die performance ...
bin ja mal gespannt wies da jetzt dann mit der lautstärke ausschaut (will ja keinen rasenmäher in meinem computer haben :D) |
aba es war bei ihr nicht nur die lautstärke! ich mein sie is fast a halbes jahr später rauskommen als die 9700pro und war aba nur a bissl bessa manchmal sogar schlechter!
aba der det 50 schaut interessant aus! ob der bei meiner graka auch was bringt! |
Zitat:
|
Etwas heftig sieht der Kühler aber auch aus. Und wieso braucht die Karte wieder 2 Steckplätze? Schaut danach aus als ob man nur Platz neben der Karte freihalten will.
|
der deto 50 sollte nur der fx auf die sprünge helfen, ob das bei den älteren so is... kA
|
Bei den Detonatoren war es ja immer schon so, dass die neueren auf die neuen Grafikkarten optimiert sind und für ältere kaum oder keine Verbesserungen bringen.
|
auch hier ein bericht darüber
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |