WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Netzwerke (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   So ein blöder Sch*** Router (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=96483)

rev.pragon 10.05.2003 13:14

So ein blöder Sch*** Router

So ein verdammter Mist.

Der blöde Router trennt nach ca.5-10min die Verbindung zum Internet.:mad2: :mad2:
Jetzt hab ich dort schon angerufen. Die Tussihat mich erst 20 min warten lassen, dann hab ich ne Nachricht hinterlegt und sie rief mich erst am nächsten Tag mitten in der Arbeit an. Da hat sie gemeint ich solle mir die neueste Firmware für den Router runterladen und installieren. Nur find ich auf der HP von denen keine Firmware. Hab ich nochmal angerufen, wieder 20 minuten warten und jetzt ruft mich die erst am montag wieder (hoffentlich) an.:rolleyes: :rolleyes:
Kann mir villeicht wer von euch sagen wo ich die Firmware für diesen Router runterladen soll?

Eigentlich dürfte er die Verbindung ja nicht trennen. Ich solle ihn zurückbringen wenn er das nochmal tut und das mit der Firmware nicht klappt. Aber den wieder einstellen und das alles. :heul: :rolleyes: :utoh:

alfpic 10.05.2003 13:19

Probiers mal hier

alfpic 10.05.2003 13:26

Oder noch besser hier

rev.pragon 10.05.2003 13:51

Wie hast denn den 2.ten Link gefunden?:eek:
Also, der erste ist nur das Handbuch das ich ja ohnehin habe.
Der zweite ist mit der Firmware. Da hat er dann aber eine Fehlermeldung beim Update angezeigt. Nachdem ich einige Zeit, aber nicht auf ihn zugreifen konnte, hat er auch irgendwas gemacht, schätze ich mal. Jetzt kann ich auch wieder auf ihn zugreifen und so wie es aussieht läuft er auch ganz gut. Hoff ma das beste.

Danke für deine Hilfe.

rev.pragon 10.05.2003 14:08

:heul: :heul: :heul: :heul: Die Verbindung war schon wieder weg. :heul: :heul: :heul: :heul:

hometown 11.05.2003 21:44

mach mal ein Reset

das hilft vielleicht und sonst nicht hol den Hammer hilft hin und wieder.

:D :lol: :D

rev.pragon 12.05.2003 19:22

In der Ruhe liegt die Kraft. Hab ich das grad gesagt? :confused: :confused: :confused: Ne, ich hab mir jetzt ein Firmware zugelegt und damit bearbeite ich ihn dann. Lustig ist was er macht:
Beim ersten mal wählte er sich wieder ins Internet aber nicht zum PC hin.
Beim zweiten mal fand er den pc wieder ignorierte aber das Modem.
Jetzt denkt er der pc wäre das Modem und das Modem selbst mag er nicht. hab gerade nen reset gemacht ein 15 minütiges gespräch mit der Techn. Hotline und jetzt geh ich es wieder an. Wenn der 56k PC hier endlich mit dem 3 mb firmware fertig ist. Wart schon seit 10 minuten, ahh fertig. :):):):):):)

codo 12.05.2003 20:33

habe dass selbe problem mit einem d-limk 714p+ gehabt. scheint mir eher ein problem der hardware zu sein also ab damit zu d-link und anstandslos einen neuen bekommen.
also weg damit die solln auch was davon haben wenns so einen mist verkaufen:D

rev.pragon 17.05.2003 13:43

Hä he. Ich hab eh schon einen neuen. Glaubst der is besser, der wählt sich gleich gar nicht ein. Siehe hier.

codo 17.05.2003 14:14

was für ein modem hast denn? speed touche home oder 510 alcatel thomson?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.