WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Update für Wien-Szenery von Johann Loy (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=96345)

MarcusN 09.05.2003 08:42

Update für Wien-Szenery von Johann Loy
 
Grüß euch !

Für die in der letzten FXP-Ausgabe reviewte Wienszenerie von Johann LOy gibt es auf AVSIM ein Update (aavienna2-01.zip). Bei diesem Update handelt es sich um weitere Gebäude (Ernst Happel-Stadion, AKH und weitere) eines anderen Designers (David Morgan), die nun in der Wien-Szenerie integriert wurden.

Des weitern gibt es bei diesem Update jetzt auch eine Beschreibung in einem txt-File, wie man die Szenerie in Austria PRO integrieren kann, damit es nicht zur bis dato doppelten Darstellung einiger Gebäude kommt:



Austria Pro Users:

Im Folgenden ein Vorschlag zur Vermeidung der doppelten Gebäude bei gleichzeitiger Benützung der Austria Pro und der Wien Szenerie:

Reihenfolge in der Scenery Bibliothek des FS2002:

1. Wien
2. ATP2002

Notwendige Änderungen in der ATP2002 Szenerie:

Verschieben sie die folgenden drei Dateien aus dem ATP2002/Szenerie Ordner in das ATP2002 Hauptverzeichnis:

qloav.bgl,
qlovie.bgl,
fx_smoke.bgl.

Dies verhindert die Darstellung doppelter Gebäude (die Straßen zB. Die Tangente bleiben weiter erhalten) und Rauchfahnen ohne Kanine.


Notwendige Änderungen in der WIEN Szenerie:

1. Löschen (bzw. nicht eintragen) der Flatten Befehle im WIEN Szenerie-Eintrag in der scenery.cfg Datei im Hauptverzeichnis des FS2002. (Wie in der "liesmich" Datei des AAVienna2-00 downloads beschrieben). Damit werden die unrealistischen Bodenverwerfungen eliminiert.
2. Verschieben sie folgende Dateien aus dem Scenery Ordner in den ExchangeBGL Ordner:

AAVKLGB.BGL,
AAVDON.BGL,
AAVDI.BGL,
AAVSCHL.BGL

3. Verschieben sie folgende Dateien aus dem ExchangeBGL Ordner in den Ordner Scenery:

AAVDIMES.BGL,
AAVSCHME.BGL.

Diese Dateien setzen die Schnellbahn und Straßenbahn auf die Brücken und die Gloriette sitzt wieder auf dem Hügel des Mesh Terrains.


Testen konnte ich es leider noch nicht - kommt aber noch...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag