WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Callsigns bei MyTraffic weg (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=96337)

Rainer Hofmann 09.05.2003 06:35

Callsigns bei MyTraffic weg

Guten Morgen,ich habe seit einiger Zeit MyTraffic mit allen Zutaten installiert und konnte es geniessen Lufthansa,Air France usw. anstatt Soar und Landmark zu hören.Seit gestern ist wieder alles plötzlich "Original FS" und die ATC sieht nur Phantasienamen.Weiss der Teufel,wo die Original Callouts geblieben sind.Meine Frage (ich habe das Original US-ATC)wie schalte ich den Quatsch im FS ab und kehre zum passenden ATC zurück ?:(

StNeaga 09.05.2003 07:47

Morgen Rainer,

vielleicht hast Du ein paar wichtige Dateien im
Aircraft-Ordner verloren.

default.CDP
default.dp
airline.cfg

Ich benutze ebenso wie Du die "USenglishbig.gvp" in Verbindung mit MyTraffic (neuester Stand)

Entpacke mal die angehängte .zip-datei in Dein Aircraft-Verzeichnis.

Viel Glück

Rainer Hofmann 09.05.2003 13:49

Danke , ich werde es mal versuchen

Rainer Hofmann 09.05.2003 17:19

Hallo Stefan,
ich habe deine Dateien im Ordner Aircraft installiert , leider sind Landmark,Soar u. Co. weiterhin da ; ich habe dann MyTraffic komplett deinstalliert und neu installiert .Tolles MyTraffic ,aber ATC weiterhin wie gehabt.Was nu ?? Hast Du eine Idee ?:(

Burkhard 12.05.2003 10:19

Was ist das Problem? Du siehst Lufthansa und Co, und Landmark und Co werden angesprochen???

Rainer Hofmann 12.05.2003 11:21

Hallo Burkhard,
das Problem ist einfach : es werden nur Landmark,Soar,Cessna usw. angesprochen ; nicht aber LH und alle sonst üblichen LVG´s mit ihren korrekten Callsigns,wie es unter MyTraffic eigentlich üblich ist.Ferner ist es mir nicht mehr möglich unter Einstellungen des Flugzeuges den Rufnamen für den ATC einzugeben.Also irgendwo fehlt eine Datei oder ist zerschossen worden.In einem anderen Posting http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=97343 wurden airline.cfg usw. als Ursache gedeutet.Ich muss halt heute abend mal etwas "basteln".

Burkhard 14.05.2003 13:50

Den Beitrag hatte ich verfolgt. Welche Maschinen sind denn bei Dir unterwegs, tatsächlich SOAR und Co? Dann hast Du vielleicht einfach MyTrafficATC in der Szenerybibliothek disabled, oder die Demo reinkopiert? Eventuell hat die Installation eines anderen Addons dies bewirkt?

Rainer Hofmann 14.05.2003 19:29

Hallo Burkhard,
MyTraffic ist in der Sceneriebibliothek aktiviert und steht an der richtigen Stelle ;eine Demoversion habe ich nicht , nur die bezahlte Vollversion.Unterwegs als AI sind tatsächlich Soar,Cessna ,Landmark und Co , der eigene Flieger wird allerdings von der ATC korrekt erkannt.Kann sein,daß ein Addon hier für Unruhe gesorgt hat,ich habe in den letzten Tagen viel installiert.Allerdings habe ich dann MyTraffic 2 x gelöscht u. neu installiert , ohne dass sich etwas änderte.Vorher war in Paris Air France und in Bangkok die Thai unterwegs ,jetzt leider nur der Default "Schrott".Es fällt mir leider nichts mehr ein:confused: ,Airlines u. Aircraft cfg. sind i.O.,die ATC-Dateien "Germanbig usw." auch da.Irgend etwas fehlt ,nur was ?
Gruß Rainer

Burkhard 15.05.2003 15:33

MyTafficATC ist aktiviert? In MyTRafficATC\scenery befindet sich eine MyTraffic.bgl von ca 47MB Größe? Wenn nein, lass doch mal den FS2002\creator.bat laufen. Besitzt Du noch weitere *traffic.bgl - Dateien, benenn Die doch mal alle nach .passive um, oder beweg MyTrafficATC ganz nach oben, falls inzwischen was anderes drüber liegt.

Wenn garnichts hilft, schick mir mal Deine scenery.cfg - Datei.

Rainer Hofmann 15.05.2003 17:50

Jetzt hast Du mich aber ins Grübeln gebracht ;
Im Ordner SceneDB habe ich den Ordner MyTrafficATC\scenery mit zwei Dateien :
- MyTraffic2.bgl
- MyTRaffic.bgl
und der Passwortdatei.
Die MyTrafficATC war in der Sceneriebibliothek nicht aktiviert (wieso weiss ich nicht),dies habe ich jetzt nachgeholt.Somit habe ich in der Bibliothek
- MyTrafficATC auf Platz 1
- MyUserAFD " " 2
- MyTrafficAFD " " 164 (vorletzter)

Reicht das ?

Gruß Rainer

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.