![]() |
SimFlyers KLAS und verschwommene texturen
Hallo!
Habe mir die KLAS Szenerie gesogen und bin sehr begeistert davon. Leider passiert es bei aktiviertem MipMapping, dass statische Flugzeuge und die Einparktafeln an den Gates sowie Innenansichten der Terminals verschwommen sind (wie auch das virtuelle Cockpit des PSS Airbusses). Bei ausgeschaltetem MipMapping habe ich es noch nicht beobachtet, doch leider flimmern dann alle Landschafttexturen. Kann es sein, dass die Sache mit dem AGP - Aperture - Size zusammenhängt - möchte aber lieber nichts verändern, da der Flusi sonst gut läuft? Danke für Infos! Chrissy |
Am besten 'mal bei den Experdde
im Simflyers Support Forum posten.
Die reagieren echt fix und sind kompetent. www.simflyers.net -> Forum |
Hallo zusammen,
hier kommt schon einer (zumindest einer, der den Eggsberden kennt) :) Ich hab's ihm mal geschickt - nur kurz ein Schnellschuss: Wie ist bei dir die Texturenqualität in Optionen-Anzeige eingestellt? Ist der Regler ganz rechts? Ich denke, dass die statischen Flugzeuge und die Terminalinneneinrichtung etwas kleinere (schlechtere) Texturen haben. Vielleicht liegt's auch daran. Ich melde mich, sobald es Neues gibt Viele Grüße Wolfgang |
Danke für eure Beiträge!
Ja, Texturqualitätregler ist ganz rechts, habe schon mit dem AGP - Aperture - Size herumgespielt von 64 auf 128 bzw. 256 MB erhöht, brachte auch nichts. Mein Treiber übrigens. Detonator 40.72 Interessant ist, dass auch beim virtuellen Cockpit des PSS Airbusses die Texturen verschwimmen bzw. bei der Posky 767 es so hässlich ausschaut wie auf dem angefügten Screenshot. Was kann das sein? Danke für weitere Antworten! Chrissy |
Hier noch ein interessanter Screenshot:
Passiert nur in KLAS, bei allen anderen SimFlyer-Szenerien nicht (aircraft ist ein Posky - Repaint). Bei Deaktivieren von Mip-Mapping ist es wieder normal, nur flimmern dann alle Umgebungstexturen... Chrissy |
ich hab das bei der neuen LOWL Scenery
Hi,
ich hab das ganze mit verschwommenen texturen bei der neuen LOWL scenery, aber nur beim PSS Airbus. bei allen anderen egth es wunderbar! falls wer eine antwort hat, bitte mir auch sagen danke Markus hier noch ein screenshot |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |