![]() |
[Linz / LOWL] Release!
Hallo Jungs & Mädels
Nach ca. einem halben Jahr "Bauzeit" ist die Freewareszenerie "Linz - Blue Danube Airport" für FS2000 / FS2002 fertiggestellt. Den Download findet man hier Vielen Dank an Klaus Pürstinger für diese wirklich gelungene Szenerie! :) :) :eek: Viele Grüsse Michael |
Hallo Michael!
Wie ist die Scenery im Vergleich zu den Austrian Airports? |
Hallo Simfan,
Ich möchte hier keine Vergleiche anstellen zu Austrian Airports ;) Die Scenery ist jedoch mit Sicherheit genauer (es gibt z.b. keine falschen Taxiways wie bei den AA) Mach dir doch selbst ein Bild :) |
Hallo Thomas!
Bitte geh auf die LOWL_BDA Site, dort gibt's ausreichend Screenshots. Lies Dir bitte auch die Dokumentation durch, könnte interessant sein ... ;) |
Wo gibts falsche Taxiways bei den AA? Ich kenne LOWL nicht in und auswendig, aber ich fand die Scenery doch relativ genau.. In LOLW stimmen die Taxiways, bis auf den Z, der ist real teilweise Asphalt.
Ich werde die neue Scenery aber sicher mal testen. |
Hi,
Bei AA gibt es einen Taxiway Echo "E" der vom militärischen Teil zum treshold RWY 27 führt. In Wirklichkeit ist das aber "nur" eine Betriebsstrasse lg Michael |
Ah ja, das stimmt, das ist gar kein Taxiway. Ich hab mal Afcad-Files für AA erstellt, da habe ich diesen "Taxiway" entfernt.
@KlausP: Okaym, werd ich auf jeden Fall machen. |
Servus!
Also mir gefällt die neue LOWL scenery. Echt gute Arbeit! Vorallem wenn man bedenkt das die ja Freeware ist. :) :ja: |
Runway Texture
Hi,
hat irgendwer ein problem mit der Runway Texture? Ich seh am runway nur alles ganz hellgrau.(also keine Beschriftungen und Streifen). hat da wer eine idee???? oder lösung??? Grüße Markus |
Hallo Markus!
Schick mir bitte Screenshots, auf denen zu sehen ist, wo es Probleme gibt. Leider haben schon einige Leute über Probleme mit den Groundtexturen berichtet. Gibts diese Probleme nur bei den TWYs und der RWY oder auch beim Gras, dass das Flughafenareal darstellt? Wie es tatsächlich aussehen sollte, kann man auf den Screenshots auf der HP sehen. Wenn ich einige Berichte zusammen hab, schaue ich, dass ich eine Lösung zusammenbringe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |