![]() |
Fake????
Heute via email bekommen:
Hallo, eine vertrauliche Information die von der OAMTC-Rechtsabteilung bestätigt wurde. Aus einer verlasslichen Quelle der Polizei, von der Radargruppe habe ich erfahren, dass über politische Weisung ab sofort alle Radargerate nur mehr mit einer Troleranz von !!!!!!!!!! > 5 km/h !!!!!!!!!!!!!!!!!!! eingestellt werden. Also langsam fahren oder rechtzeitig bremsen. Beispiel bei einer erlaubten Geschwindigkeit von 50km/h wirst du bereits ab 55 geblitzt, bei festgestellten 56 km/h erfolgt eine Abstrafung bzgl. Uberschreitung von 1 km/h. Strafrahmen ist hierbei Ubertretung von 1 bis 9 km/h. Also ca. 20 EURO. Das ist kein Witz!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte allen Autofahrern in deinem Bekanntenkreis mitteilen. Noch einmal das ist kein Witz. mit freundlichen Grüßen |
also auf der öamtc seite hab ich nichts gefunden diesbezüglich
aber wer weiß vielleicht blind, hmmm vielleicht sollte man dort einmal anrufen *g* garnicht so uninterresant! lg# thom |
Das ist mal kein Fake sondert simmt.
|
Zitat:
Woher weißt du das, fänd ich nämlich blöd. ;) |
Das Mail geistert schon seit zig Wochen rum, Hab´s schon einigemale im Papierkorb liegen.
Also bei der Mot z.B. wissens noch nix davon, und die Radaranlagen bei Tempo 80 stehen weiterhin auf 97 oder 98, das die in den 30ern und 50er Zonen umgestellt wurden hab ich detto nicht vernommen. Ausserdem bestätigt sowas keine Öamtc-Rechtsabteilung ;) |
Re: Fake????
Zitat:
:mad: :mad: |
das hat schon seine richtigkeit.
nicht alle radarboxen sind umgestellt. auf der tangente sind es noch immer 106 km/h :D am gürtel jedoch blitzt es schon unter 60 km/h die radarboxen werden nach und nach auf eine digitales online-kamerasystem umgestellt, spätestens dann gibt es NULL-Toleranz, da keine filme mehr ausgehen können. nebstbei ist section-control schon am laufen, da sind radarboxen obsolet :heul: oiso, keep racing, so lange es noch geht :hehe: |
reichen die angeblichen 5% ned eh?
|
Zitat:
5% von 50km/H wären 2.5 - also 52.5 Und das zeigst mir, dass es da wo blitzt. ;) |
@frazzz
auf der A23 (altmannsdorfer ast) blitzts ab 89 km/h ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |