![]() |
Spiele starten nicht!?
Sims deluxe startet nach der Installation gar nicht - es kommt nur der Anfangsbildschirm und dann bricht die ganze Sache ab ohne irgendwas;
Bei Splinter Cell und bei Rally Championship 2002 z. B. bekomme ich folgende Fehlermeldung (siehe Anhang) unmittelbar nach der Installation. Ich bin da echt ratlos??? Was eigenartig ist, es ist sowohl bei XP als auch bei Win 98 die selbe Sch... Ich bin da ziemlich ratlos - weiß jemand einen Rat? Hoffe das funktioniert mit dem Anhang |
hast du beide betriebsysteme auf dem selben pc?
schaut so aus, als hättes du entweder probleme mit der registry oder einer der speichebänke könnte einen defekt haben. check das mal ab! |
teste mal die taktfrequenz runterzusetzen, auch graka :rolleyes:
|
ich hatte auch mal solche meldungen => bei mir wars ne defekte HDD.
|
das mit der HDD könnte schon sein, weil ich in letzter Zeit festgestellt habe, dass beim Systemstart öfters das Systemlaufwerk (d:) auf Fehler überprüft wurde und schon mehrmals welche gemeldet wurden - wie kann ich nun aber feststellen, ob die defekt ist - beim normalen scandisk hat es bis dato keine Fehlermeldungen gegeben?
Wie kann ich feststellen, ob die Speicherbänke defekt sind? Ich hab ja nichts übertaktet - soll ich da trotzdem den Speichertakt runtersetzen? |
freewareproggi memtest für die speicher.
|
Zitat:
kannst ja die taktraten cpu-pci/ram-graka getrennt einstellen. die komponente die ihre vorgegbenen taktraten nicht erreicht ist imho defekt. wenn es so ist... |
danke einstweilen - werd mich dann mal auf die Jagd begeben!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |