![]() |
.bin Datei und Einstellung im Nero?
habe eine .bin Datei
hab mir im isoBuster die Datei angeschaut und unter Eigenschaften steht (siehe Bild) je nachdem welches Verzeichniss ich anklicke bekomme ich andere Werte und wenn ich nun in Nero die image Datei versuch zu brennen kommt die Meldung das der Block nicht zur Länge der Datei passt und man kann dann korrigieren oder ignorieren bzw in einem Menu (Blockgroesse, Dateivorspann, Scrambled, Swap) eingeben. wie genau geh ich jetzt vor welche Werte trage ich wo ein vielleicht hat da jemand einen rat für mich danke lg |
hier ist das menu von Nero indem ich die einstellungen vornehmen kann
lg |
um das file einwandfrei zu brennen, brauchst du auch noch eine .cue datei...
wenn du keine solche hast, musst du es mit isobuster extrahieren und die files manuell brennen. mfg Aktenverwalter |
aber ich kann im isobuster nur .toe files extrahieren keine
.cue das ist mir nicht ganz klar ich hab das mit der .cue datei schon gelesen wo extrahiere ich .cue file mit isobuster?? lg PS: Aber bei Nero ist es doch so das ich die bin datei ab der 5.5.** Vesion selbstständig einlesen kann ohne vorher extrahieren zu müssen? ich hab jetzt eine beschreibung gefunden da steht man soll einfach nur einen Haken bei Rohdaten machen und losbrennen |
du musst im NERO das .cue file zum brennen auswählen ( es muss im selben verzeichnis liegen wie das bin file )
|
wenn du dir das bild anschaust von meinem ersten posting
dann wirst du sehen es existieren 4 sc2 ordner die alle den gleichen inhalt haben was hat das zu bedeuten? ich hab ja nur eine .bin datei vorliegen m it isobuster kann ich mir den inhalt anschauen mir ist einfach nicht klar wo dieses bloede .cue file sein soll extrahieren kann ich es nicht (nur *.toe datein) und in den ordnern stehen überall die gleichen files du müsstest mir noch sagen wie ich das .cue file extrahiere? |
funktionierts, wenn du "rohdaten" anklickst?
ein cue file ist ein beschreibungsfile der daten, es reicht aber nicht, dass die beiden dateien (cue und bin) im gleichen verzeichnis liegen, da im cue file der pfad zur bin datei stehen kann, der entsprechend angepasst gehört... cue file ist aber keine voraussetzung zum brennen.... |
Zitat:
@ threadopener PS!!!!! NEHME AN DAS DU SPLINTER CELL GEKAUFT HAST UND NUR EINE BACKUP MACHEN WILLST |
das gibts es doch nicht ich hab jetzt mir schon zig infos reingesaugt aber nirgendwo ist die sache verständlich beschrieben
1. die cue datei ist mir schon klar - nur wo die herkommt ist nicht ganz ersichtlich ich glaube sicher nicht aus einer .bin datei zu extrahieren 2. ich habe auch schon die .bin datei in nero eingelesen und gebrannt so wie es überall steht rohdaten anklicken + modus 2 einstellen nur die daten werden von meinem cd laufwerk nicht gelesen 3. was mich jetzt ganz verwirrt hat es gibt leute die stellen sich die cue Datei selber her??????????????? :confused: 4. warum kann mir isobuster die .bin datei nicht in ein .iso Format umwandeln so das es zu nero passt ich erhalte immer ein .tao format soll ich die datei einfach umbenennen "Dateiname".tao nach "Dateiname".iso?? 5. ich möchte nur einfach meine .bin datei brennen und irgendwo ist der hund begraben... |
dich interessiert das:
-> http://www.dcsoft.com/prod03.htm |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |