WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ultimate Traffic (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=96021)

Waltch 05.05.2003 13:57

Ultimate Traffic

Im PAI-Forum gibts jetzt einen interessanten Link zu Ulitimate Traffic, welches ja Ende diese Woche bei Flight1 erscheinen soll und sehr vielversprechend ist.

Erstmals sind in dieser Liste die Flugzeuge/Airlines ersichtlich, welche vorhanden sein werden. Es scheint, dass eingige grössere Airlines (u.a. Swiss, TAP, Iranair, PIA, MEA, etc.) noch nicht gepaintet sind und ev. im ersten Release dann noch fehlen. Man weiss allerdings nicht, welches Datum diese Liste hat und ob ev. noch weitere Repaints dabei sein werden.

Die Liste der bereits gepainteten Flugzeuge/Airlines ist aber bereits beeindruckend.

Auf der Liste ist übrigens auch ersichtlich, wie noch nicht vorhandene Flugzeuge durch andere Muster ersetzt werden (z.B. Emb-145 durch CRJ-200).

http://www.iceracingthunderbay.com/RepaintList.txt

Gruss
Walter

Jim Phelps 05.05.2003 20:47

Was ist der Unterschied zwischen My Traffic und Ultimate Traffic?

David Wenzel 05.05.2003 21:31

Eigentlich im Großen und Ganzen gar nichts.... Also im Prinzip ist es das Gleiche. Doch UT soll von Anfang an (fast) alle Typen enthalten. So muss man nichts dazu bezahlen, um die wichtigsten Typen zu bekommen wie bei MT (unverschämt...)! Außerdem sollen die Flugpläne viel realistischer sein. Da gibts dann keinen Flug von EDDV nach VHHH mit CX... Was das Äußere angeht, weiß ich nicht genau.
Aber wenn die Bemalungen besser werden als die von MT (was nicht sehr schwer sein dürfte), dann sollte UT MT um einiges schlagen...

Naja, ich hab jetzt My Traffic und werd mir erst für den FS2004 neuen Traffic holen. Lohnt sich sowieso nicht mehr...

Viele Grüße:)

Waltch 05.05.2003 21:56

Hallo Marcus
Wenn man die Beschreibungen und Screenshots bei Flight1 anschaut und die diversen Forum-Beiträge zu Ulimate Traffic (beim Ultimate-Traffic Forum und beim PAI-Forum) verfolgt hat, dann kann man sicher sagen, dass Ultimate Traffic um Längen besser sein wird als My Traffic.

Gruss
Walter

Holger Franzen 06.05.2003 09:44

Das denke ich auch. Obwohl man abwarten muss wie sich das mit dem neuen FS weiterentwickelt. 1) ist das Update auf FS2004 möglich und was kostet es und 2) wie gut ist der Neue?!?! :D

Ich tendiere auch zu UT, aber ich werde sehr wahrscheinlich noch etwas beim FS2k2 bleiben.

Waltch 06.05.2003 11:48

Hallo Holger
Ich hatte auch die gleichen Bedenken, aber im Ultimate Traffic Forum gab es diverse Beiträge von den Machern, dass UT mit FS2004 definitiv kompatibel sein wird (wenn nötig mit Patch).j
Ich bin auch ziemlich überzeugt, dass UT sehr gut sein wird, da ich diverse Beta-Tester Kollegen von PAI kenne (welche sich mit der ganzen AI-Sache sehr gut auskennen) und die alle von UT begeistert sind.

Gruss
Walter

Holger Franzen 06.05.2003 17:28

Dann also "zuschlagen"

und am 9.Mai kaufen, kaufen, kaufen ;)

TobiEDDH 06.05.2003 19:08

Hallo !

Ist leider verschoben wurden... Steht im Forum. Ist wohl nicht vor nächster Woche zu bekommen...

Gruß
TobiEDDH

ahoberg 06.05.2003 21:37

Hallo,
also, nachdem ich heute meinen 1000. Flieger bei 46.000 legs ( 9000 Flugpläne) eingebunden habe, und wirklich dank mostrealistic flightplans auch kaum noch noch bleienten habe, weiss ich nicht so recht, wozu ich jetzt noch FS Traffic 2002 oder auch ultimate traffic kaufen soll. Die Schwächen des MS ATC
- keine gestaffelten Anflüge und dadurch ständige Turnarounds.
- Überforderung der AI Engine auf größeren Flugplätzen inklusive vergessene Flieger usw.
wird man mit diesen Programmen nicht beheben können; hierzu müßte MS schon die SDKs freigeben, damit gewitzte Programierer entsprechende Modifikationen vornehmen können.
Ich werde mir auc FS 2004 nicht kaufen, da ich soviel Arbeit in die Konfiguration meines FS 2002 gesteckt habe von Kompabilitätsprüblemen ganz zu schweigen.

Andreas

Holger Franzen 07.05.2003 10:03

Ja dann, wenn alles funzt, warum kaufen! Ich hatte auch dieses Ziel. Aber nachdem UT angekündigt war und ich bei den ganzen Plänen, Aircraft.txt und Aircraft.cfg keinen genauen Überblick mehr hatte, habe ich mich selber vertröstet und warte seitdem :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr.