![]() |
bilder meiner 737NG
Nun könnt ihr auch mein Cockpit anschauen!Die Bilder sind zwar schon etwas älter aber so in etwa schauts daweil bei mir aus!
Ach übrigens, das Cockpit(oder wie man es auch nennen mag :lol: ) soll das einer 737NG darstellen! lg, Clemens Bilder |
Hallo Clemens
Das sieht ja schonmal nicht schlecht aus. :) Ich bin momentan auch daran etwas ähnliches wie du zu realisieren. Leider bin ich noch nicht ganz so weit wie du mit meinen arbeiten. Mich würde es momentan sehr interessieren wie hoch die die Tablare für die unteren Monitore sowie das Tablar für den oberen Monitor montiert hast. |
Alle Achtung, nicht schlecht!
Bei mir ost zwar das häusschen fertig, leider habe ich mit der technik noch nicht begonnen, hastmior sozusagen schon viel vorraus. Eine frage hätte ich: Woraus, bzw. wie hast du das formteil links vom glareshield hinbekommen, sieht gut aus, würde ich auch gerne bau auf diese art. danke für die infos gruesse, daniel |
sieht echt toll aus:D :)
ist immer wieder super interesant was hier so alles zusammengebaut wird. Also immer mal ran mit den Bildern!!! Gruß Carsten |
Danke für die Blumen!
@Dutch: Ich habe vor dem Bau eine Skizze unter AutoCAD angefertigt, da müßtest du eigentlich alles finden! http://mitglied.lycos.de/clemensboeh...omecockpit.htm @lbraendle: Ich habe einfach Styropor mit meiner Dekupiersäge zurechtgeschnitten! Leider ist Styropor nicht das ideale Material, viel zu zerbrechlich! Ich würde an deiner Stelle etwas härteres nehmen, vielleicht ein PU-Schaum? Wenn du es mit Styropor machst, vergiß nicht ein Klebeband darüber zu wickeln damit es nicht so leicht abbröckeln kann! lg, Clemens |
SCHÖÖÖÖÖNNNNNN!!!!!!
Tip für dich : Es kommt bald ne neue 737NG auf`n Markt. Machste eigentlich noch einen Autopiloten dran????? und Wie lange haste gebraucht, und Wie Teuer war der Spaß? :eek: :eek: :eek: Danke, Chris |
Ja, danke für den Tip! Leider gibt´s nicht wirklich ne MCP Anzeige alleine (wie bei der Df737) bei der neuen 737NG, oder doch?
ich habe vor mir das MCP von aerosoft australia in nächster Zeit zu kaufen. Ich muss nur noch ein bisserl sparen:heul: Das montiere ich dann oben drauf! Die ganze Arbeit war eigentlich an 2 Tagen erledigt! Das Holz usw. habe ich von meinem Onkel bekommen, der hat ne Werkstatt mit ziemlich vielen Maschinen darin! Wenn ich die Teile selber aussägen hätte müssen, hätt´s sicherlich länger gedauert! Eigentlich habe ich somit nur 219 EUR für die Software und ca. 25 EUR für die 2 eisengrau-Spraydosen benötigt! Achja, den 19" Monitor habe ich mir damals beim Aldi gekauft, hat ca. 160 gekostet( ganze 50 EUR gespart;-))! Im Grunde also gar nicht mal so teuer! lg, Clemens |
@ EW Commander
Hi, was heisst denn hier ne neue NG ??? Kannst Du da mal näheres zu sagen .... Vielen Dank Mathias |
Ich mein www.simsoftworkshop.de....
weiß aber nicht mehr |
Na doch falsche Site....
aber von der Firma gibt es noch ne A310 und Tupolev.Über den A310 gibt es im Forum auch irgendwo ein Video vom Triebwerkstart..... keine Ahnung wo.Ist aber noch nichtlange her.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |