![]() |
Patch für Flight unlimited 3
Hallo Leute,
nach dem ich in keinem Flusi einen Stemme Motorsegler gefunden habe, der an den heran kommt welcher im FU3 zu fliegen ist, will ich jetzt unbedingt dass Programm wieder ans kaufen bekommen. Ich habe aber folgendes Problem: Installation klappt prima (bis auf das Chaos mit den CD-Bezeichnungen). Ich kann so ziehmlich alles machen, auch die Flugstunden ansehen, wo die Flugzeuge vorgestellt werden. Wenn ich aber selber fliegen will, so stürtz mein Compie, an der Stelle, wo sonst die Landkarte erscheint, total ab. Ich habe jetzt gelesen, das ein Patch mit dem Namen "fu3p20de.zip" Abhilfe schaffen soll. Leider bekomme ich das wo nirgends. Vielleicht weiss jemand, wo ich das Patch bekommen kann oder wie ich den Flusi sonstwie ans laufen bekomme. Vielen Dank im Voraus Gruß Ralf |
Dann hast du wohl nicht bei www.avsim.com geschaut. Die haben u. a. auch den Patch, http://library.avsim.net/index.php?C...GFU3&Sort=Name . Suche mal nach Patch...
Aber lass Dir auch nicht die tollen Flugzeuge entgehen, die da einige für FU3 gebaut haben!! :) |
Hallo Ralf!
Schau mal unter fu3p20de.zip Da werden Sie geholfen! Auf Avsimcom heißt das File übrigens "fu3depat.exe" welches sich in obigem zip-file befindet. Dieses zip-file hat den Vorteil, daß dort auch ein Readme sowie ein html-file über den Patch zu finden sind. Happy Landings! Christian |
Klasse Hilfe!
Hallo,
erst mal vielen, vielen Dank für Euere Hilfe. @Johannes: Ich hatte bei AVSIM nachgesehen und weiss auch jetzt was ich falsch gemacht habe. Durch einen Bedienungsfehler zeigte mit die Auswahl beim suchen immer "0 gefunden" an. Jetzt habe ich mir ziehmlich viel dort angeschaut und werde da in nächster Zeit wohl mal zuschlagen. Kennst die Schweiz-Szenerie? Lohnt es sich die herunter zu laden? @Christian: Ich hatte schon einige Patches ausprobiert. Da keiner funktionierte, hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben und hätte den SIM fast abgegeben. Durch Deine Hilfe bin ich jetzt super schnell an ein "gutes" Patch rangekommen und konnte so direkt 1/2 Stunde fliegen. vielen Dank also nochmals, hast´mir ´ne grosse Freude damit gemacht. Damals hatte FU3 total problemlos mit einer 3d-Brille geklappt. Das werde ich auch noch testen. Bis dann. Viele Grüsse Alles Gute Ralf |
Muss FU3 auch mal wieder probieren! :D
Nein die Schweiz-Szenerie hatte ich nicht probiert. Ich habe nur die ganzen Flieger drauf gehabt, auch die B747 :lol: Lächerlich, für das kleine Gebiet. Probiere einfach mal das aus... |
Eigentlich nur Segelflug
Hallo Johannes,
zu seiner Zeit, als der FU3 herauskam, war er für mich, was die ganzen Funktionen anging, anderen Flusis weit überlegen (3dCockpit, Wind, Funk, etc.). Mittlerweile fliege ich Motorflieger (IFR, VFR) eigentlich nur noch MSFS und hole mir da immer die aktuellste Version. Das einzige was mich am FU3 so begeistert ist das Fliegen mit dem Stemme Motorsegler. Da kann man mal ganz entspannt im Hangaufwind segeln. Es gibt für die Stemme noch ein Add-on bei ASIM, das werde ich mir wohl noch laden. Die Schweiz wohl auch noch. Leider habe ich z.Zt wenig Zeit zum flusieren, da gibts schon mal längere Pausen. Viele Grüsse Alles Gute Ralf |
Richtig, die GA-Flieger (Payware) für den MSFS machen schon mehr her, als die vopn Fu3.
Hachja, das waren noch schöne Zeiten damals mit dem FU3... Die ATC und und und... :) Ich muss mal etwas schwelgen... ;) |
Zitat:
Aber egal mit welchem tollen GA Flieger man auch in FS02 unterwegs ist, so viel Spaß wie in FU3 machts nicht! Während man im FS02 eher dahin neigt, den Autopilot zu suchen und sich alles fliegen zu lassen, legt man in FU3 gern selber Hand an, auch wenns ein längerer Flug ist schaut man den AP erst gar nicht an. Zumindest mir gehts so. Grüße, Harri:cool: |
Da hast Du schon Recht... In FU3 ist eben VFR schon mehr möglich, als mit FS2002 Standard-Scenery :rolleyes: Und es sieht nicht so aus, als würde sich das mal ändern...
Naja, der FU3 läuft bei mir nun nicht mehr, weil ich immer online fliege. Aber wenn ich demnächst ausziehe und DSL dann futsch ist (gibts da nicht, wo ich hinziehe), dann werde ich den FU3 wieder installieren! |
Hallo Johannes ! Was heißt hier " DSL futsch "??? Mit T-DSL-via Satellite ist es überall möglich!!! Frage bei der Telekom nach...Tschüß, Jamal
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |