![]() |
Alkohol + Auto - Strafen hart genug?
Bsp. Hier:
17. Jähriger tötet 2 Menschen max 3 Jahre Haft Irgendwie vergeht mir das Lachen ewnn ich sowas lese. |
Re: Alkohol + Auto - Strafen hart genug?
Zitat:
klar,aber warum straft man denn nicht härter? ich wäre für "nonrichter",einfach den Computer urteile fällen lassen. da käme sicher raus: hände u. füsse abhacken,und dann darfst nachhausegehen ;) ich könnt mich sofort anfreunden. |
den sollns ka psychische betreuung geben
der doppelmord nagt so auf erm umma dos er sich eh umbringt....;) |
naja, was an dem trottel nagt, ist mir egal.
stell dir vor, dein 9 jähriger sohn oder dein kleiner bruder geht über den zebrastreifen... die strafen stehen in keiner relation... ich trinke auch was wenn ich weggehe, jedoch steht das auto dann in der garage! alkohol am steuer ist anscheinend noch immer ein kavaliersdelikt... 2mal lebenslänglich, nicht max. 3 jahre... ich bin der meinung, wenn jemand betrunken fahren kann, dann ist er voll schuldfähig. alkohol hin oder her, wenn man ein auto starten kann, bewusst ein polizeiauto rammt und dann 2 menschen ermordet, dann muss man max. mit 3 jahren rechnen? einfach zum kotzen... |
ich halte nichts von einer "anlassgesetzgebung" ;)
|
|
Maxtc Da stimm ich dir vollends zu!
Merkspruch Willst du in Österreich jemanden töten, so sauf dich vorher an und scheib ihn dann nieder. |
ein leben lang reparationszahlungen oder haft.
man kanns damit nie gut machen, aber in relation zu den 3 jahren. dem typen sollte es nie wieder in seinem leben "gut" gehen. |
Zitat:
naja, ich hoffe du wirst kein richter ;) |
die richter können ja auch nichts dafür die müssen sich an die Gesetze halten
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |