WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   wer kennt sich mit handys aus ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=95917)

Tuvok1 04.05.2003 12:57

wer kennt sich mit handys aus ?

mir hat wer erzählt, brühwarm, und aus sicherer Quelle

Wenn man ein handy hat, und man telefoniert nicht damit, kann man es trotzdem abhören und es als Mikrofon benutzen.

Mann kann auch eine GEheimnummer und auch eine Wertkartenhandynummer rausfinden. Mit einer Art laserstrahl, da kann man auch die Nummer von einem anderen rauskriegen.

Mann kann sich sher wohl in einen Provider hacken, wie max oder a 1 und eine Geheimnummer bei einem angeledetem Handy ausfindig machen.

Angeblich kann man die ganzen Geräte im Spy shop kaufen übers Internet.

Was stimmt daran was nicht, was ist möglich, was nicht ?

K@sperl 04.05.2003 13:00

:lol:

Hermander 04.05.2003 13:28

war früher bei den 6150 von Nokia.
aber bei den heutigen gehts nimma,glaub ich halt,zumindest hört man nix mehr.

CISK 04.05.2003 13:52

Re: wer kennt sich mit handys aus ?

Zitat:

Original geschrieben von Tuvok1
mir hat wer erzählt, brühwarm, und aus sicherer Quelle

Wenn man ein handy hat, und man telefoniert nicht damit, kann man es trotzdem abhören und es als Mikrofon benutzen.

Mann kann auch eine GEheimnummer und auch eine Wertkartenhandynummer rausfinden. Mit einer Art laserstrahl, da kann man auch die Nummer von einem anderen rauskriegen.

Mann kann sich sher wohl in einen Provider hacken, wie max oder a 1 und eine Geheimnummer bei einem angeledetem Handy ausfindig machen.

Angeblich kann man die ganzen Geräte im Spy shop kaufen übers Internet.

Was stimmt daran was nicht, was ist möglich, was nicht ?

lol - das sit unöglich
sag mal heisst du zufällig ritchie?

Tarjan 04.05.2003 17:41

Naja technisch völlig unmöglich würde ich nicht sagen. Kann sein dass der CIA oder Mossad Geräte hat die Anfufen und dann nicht aufhängen. Allerdings musst da zumindest abheben. Und normalsterbliche kommen an solche Geräte, falls es sie gibt sicher nicht ran, auch kein Spyshop.

Hacken kann man jeden Server, nur wegen einer Geheimnummer wird es aber keiner machen. Die bekommt man leichter über einen Privatdetekiv.

Alles andere ordne ich in die Kategorie Legenden.

CISK 04.05.2003 19:54

naja bugusing is was anderes

Tuvok1 04.05.2003 20:15

mit einem handelsüblichen, einem

bisschen besseren Scanner kann man ein handy abhören.
dann gibt es noch ein Gerät das eine Art Laser oder so aussendet, da kann man auch wen abhören. Genauso wie eine Infrarorkamera, mit der man Personen in geschlossenen Räumen fotografieren kann.
sowas kriegt man um ein paar hundert oder 1000 € im Spy Shop.

codo 04.05.2003 20:43

kanns sein, das du der betreiber des spy shop bist und nur gern ein paar zugriffe mehr auf deiner hp hättst?:confused:
weil diese dinge klingen etwas absurd und riechen nach weltverschwörungstheoerie

andiv 04.05.2003 21:28

Zitat:

Original geschrieben von codo
diese dinge klingen etwas absurd und riechen nach weltverschwörungstheoerie
die illuminaten sind am werk ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.