![]() |
Frage zu Project AI
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu Project AI. Ich habe mir den Installer und diverse einzelne Pakete gesaugt. Alles nach Anleitung installiert, aber es fliegen noch immer die alten MS-Flieger rum. Wenn ich mir mit den TTools dann mal die traffic.bgl decompiliere, dann sind die Project AI-Flugpläne alle aufgelistet, der Zeitstempel nach dem compilieren stimmt auch. Nach dem erneuerten Starten des FS2002 sind aber wieder die MS-Flieger da, obwohl sie doch eigentlich nicht mehr da sein sollten! Ich bin etwas ratlos! Gruß Tomas |
Moin Tomas.
Sind n u r die Default-Flieger oder auch die aus den neuen Flugplänen zu sehen ? Es gibt da bei PAI ein Tool zum Entfernen und Wiederherstellen der Default-Flieger, heißt glaube ich Remove Default ..... und Restore Default.... Geh mal auf die Suche. Falls Du es nicht findest, schicke ich es Dir morgen. Schau außerdem mal, ob Du bei Verwendung von Ttools das richtige Directory für traffic, airports usw. benutzt. Schönen Sonntag. |
Nein, die von PAI erstellten Flieger sind nicht zu sehen, nur die von MS.
Und TTools speichert doch in den richtigen Ordner, die Traffic.bgl liegt doch nur in einem Ordner, wie gesagt, die wird auch aktualisiert. Mit diesen Tools von PAI habe ich auch schon gearbeitet, es werden ja auch nur noch 864 Flüge angezeigt (beim compilieren). Und da sind keine Standardflieger mehr dabei. |
Hm, sehr komisch,
such mal unter windows nach "flightplans.txt bzw traffic.bgl" Vielleicht gibts ja doch noch eine zweite Datei von denen. Irgendwie nicht möglich, aber anscheinend benutzt dein Flusi eine traffic.bgl die unverändert bleibt und du decompilierst eine andere. Überprüf nochmal den Pfad von Ttool. |
Zitat:
|
Muss die Flightplans.txt auch irgendwo hin kopiert werden? Die habe ich nur im TTools.Ordner.
|
So, hat sich erledigt!
Es war tatsächlich noch eine alte traffic.bgl im Hauptverzeichnis des FS2002 vorhanden. Die habe ich gelöscht, nun funktioniert es! Vielen Dank für die Hilfe! Gruß Tomas |
Wenn noch Fragen auftauchen (sollten, kannst du mich ja ab 23.00 über ICQ löchern.
Läuft (fliegt) die OLT Flotte wenigstens schon? :D ;) |
Oh ja, OLT läuft (fliegt !) nun auch virtuell bei mir.
Gibt es von Aeroflot auch was Gutes? Traxun VA fliegt ja nun auch nach Moskau, da brauche ich ja auch AI-Verkehr! |
Jau! Der Aeroflot AI Plan Sommer 2003 ist ab heute online! Bin grad am Einrichten...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |