![]() |
Wie lange dauert es bei euch, bis ihr die Brücken neu verbinden müsst?
Ich muss ca. alle fünf Tage nach täglichem Betrieb neu drüberzeichnen(Härte HB), aber beim Entfernen/Anbringen des Kühlers brech ich mir immer fast die Finger und dem MB das Genick!! :o Ist das normal, mach ich was falsch oder gibt es eine bessere, ähnlich einfache Methode? |
Hast du das ganze schon mit verschiedenen Bleistiften bzw. Druckbleistiftminen versucht?
Die Qualität ist nämlich oft recht unterschiedlich. Bei mir funktioniert der Bleistift-Unlock nun schon seit 3 Wochen ohne Probleme..... |
Nun, ich hab zu Hause einen "No Name"-Druckbleistift aus meiner Schulzeit gefunden, wo noch ein paar Minen dabei waren.
Werd mir einmal neue Minen kaufen, vielleicht klappts dann ja besser; die meinigen sind sicher schon 12 Jahre alt! Von 3 Wochen OC-Betrieb konnte ich bis jetzt nur träumen... [Dieser Beitrag wurde von Fenris am 03. Oktober 2000 editiert.] |
Dann liegt's wirklich ziemlich sicher am Alter der Minen.
Mit neuen sollte alles prima funktionieren. |
@fenris
Staedtler marsmicro polycarbon HB 0.5 halten nun schon seit 3 monaten best regards LZ |
Danke, ist notiert!
|
wie ist es eigentlich mit silberlack? nehm ich auch zum leiterbahnen-flicken :D
------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
Genau, das mit dem Silberlack hab ich irgendwann bei Tom´s Hardware gelesen, aber ich kenn niemanden, der es damit (erfolgreich) probiert hat.
|
wie ist es eigentlich mit silberlack? nehm ich auch zum leiterbahnen-flicken wo hast du den gekauft? |
ich habs mit nem silberleitstift gemacht.
nur muß man die handhabung vorher üben, denn so leicht ist das gar nicht. ein skalpell wäre auch von nützen. ich hab meinen duron 700 erfolgreich mit nem silberleitstift behandelt. er läuft mit nem alpha pro nach 3 std. ut und ohne vcore erhöhung (1.5V) immer noch stabil bei 43°C (geschlossenes gehäuse) *hehe* mit dem bleistift hats bei mir nicht gut geklappt, da sie immer wieder aufgegangen sind. ungeübte sollten, aber lieber zum bs greifen ;) have phun, ThomasK |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |