![]() |
Flugpläne zum Nachfliegen
Hallo
Kann mir mal jemand erklären, wie man Flugpläne zum Nachfliegen (Downloadpage von FlightXpress) vom Textformat in einen für den FS2002 lesbaren Flugplan (xxxx.pln) umwandelt? Danke Walter |
Servus Walter !
Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht falsch verstanden... Die TXT-Files der Serie "Zum Nachfliegen" können nicht in FS-Flugplandateien (.pln) umgewandelt werden, da es der Output aus einem Dispatcher-Programm von Urs ist. Wenn ich mich nicht irre sind aber manchmal die entsprechenden .pln-Dateien auch zum Download bereitgestellt. Ansonsten kannst du die Informationen aus den Textfiles nur verwenden, um dir in einem Flugplaner (kann natürlich auch der FS-interne sein) die Route nachzubauen. |
Danke Markus
Damit bestätigst Du meine Vermutung. Am Anfang der Serie waren die Flugpläne jeweils auch im .pln Format downloadbar. Aber irgendwie funktioniert das seit den letzten Legs nicht mehr. Urs hat mir freundlicherweise dann mal das .pln Format für ein Leg gemailt. Einfacher wäre wirklich, wenn von Anfang an die Flugpläne auch im .pln Format bereits in den Download-Bereich gestellt würden. Gruss Walter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |