![]() |
von 2 mädels in die zange genommen
:heul:
wäre ja eigentlich ein grund zum freuen :rolleyes: aber nicht in dieser form :( ort: ausfahrt eines einkaufszentrums in eine 4 spurige strasse. vor mir eine tusse in einem elchtest-auto traut sich nicht fahren, obwohl die erste spur frei war. ich steh zu knapp dahinter um sie zu umfahren, muß natürlich warten. nur hat das die zweite tusse hinter mir nicht ganz geschnallt und ist mit ihrem polo an meiner stoßstange zerschellt :D :heul: fazit: mein neues auto, 2 monate alt mit 2000km ist kaputt :heul: |
also ich spend schon amal 1Euro....:)
|
Zitat:
für den armen polo, nehm ich mal an :D |
Interessant ist eigentlich, daß Unfälle meist mit funkelnagenneuen Autos auftreten. Ist anscheinend auch ein Murphys-Gesetz!
Ciao Oliver |
FOTOS!!!
der arme polo.... naja wenigstens bekommt man bei einem zwei monate alte auto noch a geld |
wennst nicht schuld bist zahlt es eh die Versicherung
|
ja aber wennst pech hast, ihr auto war aber nur mehr 300€ wert, gehns......
|
wieviel ihr Auto wert war interessiert mich bei meinen Schaden allerdings nicht ;).
Aber am lustigsten ist es sowieso mit einer uralten Schüssel durch die Gegend zu fahren. Da geben die anderen freiwillig nach, und mir sind kleine Schäden egal :D . |
Re: von 2 mädels in die zange genommen
Zitat:
so ist das mit neuen autos immer, aber sei froh, jetzt hast du es hinter dir ;) |
jup, das mitn murphy stimmt schon.
die letzten 6 jahre kein kratzer und seither bei jedem neuen auto irgendein schaden :rolleyes: egal, muss halt wieder ein neuer her. :D der polo war auch relativ neu und hat gleich scheinwerfer, blinker, und grill eingebüst, kotflügel und motorhaube haben auch was abbekommen... fotos -> webspace? darf hier ned ftp' en |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |