![]() |
Wo bekomm ich gute nb mit ratenzahlung???
suchat a gschäft wo ich a nb mit raten abzahlen kann! Acer Asus usw.(aus Wien)
|
haas, media markt, saturn, cosmos ....
:D aber kaufen würd ich mir dort keins ;) |
jetz muss i nur mehr wissn welches i ma nemma soi das ut2k3 drauf rennt
|
Also bei der Bank bist im Normalfall günstiger dran und dann hast die freie Auswahl.
|
http://www.geizhals.at/?a=51150 hat das schon wer getestet oder selbst im betrieb?? wie is das von der grafik her?? und das display wie is das ??
|
Welchen Verwendungszweck hast denn dafür ausser fürs Gamblen.
Das ist mir ins Auge gestochen: 378 (W) × 320 (D) × 47-55 (H) mm; 7.1kg* :eek: con la batteria; (*il peso può variare a seconda della configurazione) |
Acer ist grundsätzlich super, habe selber eines, allerdings ein älteres Modell. Bei diesem Modell mache ich mir aber wegen der Grafikkarte sorgen für Dein "Einsatzgebiet". Dafür ist ein so großes Display sicherlich ein Traum :-)
Mit einer ATI Mobility Radeon 9000 schaust sicher besser aus, versuch mal Fujitsu-Siemens Amilo D , liegt preislich auch in dem Bereich... L.G. assign |
ja oder des neue toshiba satellite ... -902(802)
mit geforce fx 5600 go da kann ma sicher gut gamen a bissi teuer halt der spass |
und laut
|
aber ein notebook mit 512ddr ab 2ghz und mindestens 60gig und ne gf4 go oder sowas wirds doch geben welches isn da gut auch vom display her
(ps wenn das uebertrieben is sry aber bin kein notebook freak und ausn geizhals werd ich ned schlau weils da ganz einfach zu viele gibt) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |