![]() |
AI-Traffic auf Kleinflugplätzen
Hallo Leute!
Ich fliege VFR mit Real Germany und Germany 1. Jetzt möchte ich gerne etwas mehr Leben ins Geschehen bringen. Wer kann mir denn sagen,wie ich die Kleinflugplätze AI-Traffic-mäßig bearbeiten kann. Ich habe My Traffic mit dem neuen Patch installiert und da sind ja auch jede Menge Einmots dabei. Habe nur gelesen, dass es da dieses AFCAD gibt, mit dem man die Plätze "tauglich" machen kann. Aber ich steige da nicht so ganz durch, denn ich sehe da nur die Runways und sonst nix...:rolleyes: Danke! Gruß Stefan |
Hi,
wie das mit AFCAD funktioniert, kann man hier nicht in zwei Sätzen abhandeln. Da bleibt nix anderes übrig als die beigefügte Anleitung zu lesen. Ist zwar in Englisch aber ansonsten sehr gut gemacht. Du musst halt die Routen für die AI- Flieger auf deinem Flugplatz selbst anlegen u. anschliessend mit einem anderen Tool passende Flugpläne generieren. Das kann bei kleinen Plätzen eine ganz schöne Tüftelarbeit sein. Habs deshalb bisher auch nur bei einem gemacht. Ansonsten kannst du auch abwarten, die Germany 1 - Macher haben zumindest mal vor AI - Traffic hinzuzufügen. Happy Landings |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |