![]() |
neue (alte) Ju 52
Moin ihr Simmer...
Ich hab eine super schöne Ju 52 gefunden ... Es gibt sie in der version 4.1 als Passagierflieger und neu als v 5.0 militär-falschirmspringerabsetzer auf der site www.ju52-3m.ch/models.htm Achtung:(!!!!!)sind aber 16.6mb und 18.0mb beim Download viel spaß mit dem Superflieger, Chris |
Danke für den Hinweis, auch wenn ich diese Homepage seit 1 em Jahr kenne ;) :rolleyes: :D
|
Ja
Die Site ist gut Doch jetzt kommt die Frage Hakenkreuz ja-nein wieder hoch |
NEIN
NEIN !NEIN ! NEIN! NEIN! NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!NEIN
Bloß nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Wenn ´nen Hakenkreuz auf der Maschine ist, kommt die mir nicht in den Flusi...:mad:
Gruß, Hauke |
.......
dieses "zeichen" befindet sich leider an der ju-52....
ich frage mich wirklich, warum die entwickler solch einen DRECK painten müssen!! :mad: :mad: :mad: |
Ist zwar sehr originalgetreu, könnte aber heikel für den Painter werden...
Hauke |
Lächerlich sich mit dem Thema auseinanderzusetzen! Der Painter hat das da ja nicht draufgemacht, weil er ein Rechtsradikaler ist, sondern weil es historisch korrekt ist!
Es ist nun einfach mal teil der Geschichte Deutschlands, mit der wir leben müssen, auch wenn sie noch so schlecht und grausam ist! Gruß Max |
Zitat:
Wegen dem Kreuz: In dem Combat Simulator von Microflop würd ich es akzeptieren. Aber nicht in einer ZIVILEN Simulation. |
Traurig aber wahr....
Ich hab in auch nicht aufen Flusi.... ::-(: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |