![]() |
Dash 8 Höhenruderproblem und Soundproblem
Hi Leute!
Ich habe mir gestern die Dash 8 vom FXP-Server gesaugt. ist wirklich toll. Aber leider bringe ich das ding nicht in die Luft, da das Höhenruder nicht funktioniert. Wenn ich den Joystick bewege, tut sich am Höhenruder gar nix. Kalibriert ist er aber, die anderen Flugzeuge funzen einwandfrei. Weiters gehen die Anzeigen zum Teil nicht, obwohl ich die Gauges installiert habe (auch in den richtigen Ordner :D ). Der Sound geht schon, obwohl die Triebwerke ausgeschalten sind. Komischerweise höre ich die Triebwerke aber schon, sobald ich den Flieger ausgewählt habe? Merkwürdig? Vielleicht hatte jemand dasselbe Problem und kann mir weiterhelfen. Danke. lg Heimo |
Hallo heimo,
ich würde raten: Lies die docs, sonst könnte es noch mehr Probleme geben. (Du meinst doch :Frolovs Dash?!) Auswählen:möglicherweise zuerst z.B: Beech Standard, dann Triebwerke aus, dann Dash wählen. Dann müßte der sound aus sein. Höhenruder? Ich vermute, Du hast lediglich die throttles-Sicherung armed (vgl. shift 3), dann kommst Du nie hoch.Es gibt hier auch div threads zum Thema. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |