![]() |
Keine Internetverbindung!
Hallo an alle!
Ich hab folgendes Problem: Computer alt: Win98se---Internetverbindung EasyInternet for free UTA funktioniert mit Diamond Supra Max USB Modem. Computer neu: WinXP:---selbe Internetverbindung mit selbem Modem funktioniert nicht: Ich hab alles so eingestellt, wie bei UTA HP beschrieben. Das Modem wählt, es schreibt: "Verbindung mit Remotecomputer hergestellt" dann "Überprüfung von Benutzername und Kennwort" dann leuchten die LED`s SD und RD ein paar mal kurz auf, dann schreibt`s : "Verbindung mit Remotecomputer konnte nicht hergestellt werden". Windows sagt: Fehler 619: Unbekannter Fehler Was auch noch seltsam ist: Ich hab den Zugang mit diesem Assistenten erstellt und hab das Kennwort 8-stellig eingegeben, doch wenn ich dann die Verbindung herstellen will, ist das KW plötzlich 15-stellig. (Wie sa dann heißt, weiß ich natürlich nicht, da es natürlich nur Punkte anzeigt). Ich habe dann die Verbindung mit dem 15-stelligen und dem (richtigen) 8-stelligen KW versucht, kein Erfolg. :heul: Modem neu installiert, alles 1000-fach überprüft. Muss ich irgendein DNS oder was weiß ich noch was eingeben?? Bei UTA find ma nix... Danke im voraus rob |
Re: Keine Internetverbindung!
Zitat:
Zitat:
manchmal ist uta einfach ziemlich ueberlastet - altes problem mit den kostenfreien zugaengen. edit: soeben auf uta.at gefunden: Privatkunden > Internet > Easy Internet Lemon Wie lauten die genauen Serverdaten von UTA? DNS: 195.70.224.61 oder 195.70.224.62 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |