![]() |
firewall
Hallo
ich will meinen ibm rechner ( 200mhz , 64mb ram , w2k advanced server ) als Firewall nutzen . Jetzt stellt sich mir die frage welche firewall ? ach ja und freeware wäre extrem geil . Ich hab nämlich ein home netzwerk mit 3 rechner . 1-2 server und i workstation . Und die will ich jetzt ordentlich schützen . Wenn ich mich mit linux besser aus kenn prog ich mir eh eine linux firewall . Nur damit mein netzhalt geschützt ist ;o) . Mfg _THE_LAW_ |
nix win2k, take :tux: ist einfacher und billiger :D
|
Zitat:
hast du mein posting überhaupt gelesen ??? Zitat:
;) |
ja hab ich, jedoch ist dies für deine problemlösung nicht so tragisch. mit der anleitung wcm-fam.server ist es auch für einen neu einsteiger sicherlich kein problem, und hier im forum helfen dir sicher auch einige bei deiner lösung;)
|
verzichte auf linux und nicht die kerio personal firewall.
ist im privaten bereich free und meiner meinung einer der besten free firewalls für windows und linux --> kotz meine 2 cents |
Zitat:
|
@_THE_LAW_
FRAAAAGE: wie hast auf einem PC mit 200 MHz und nur 64MB RAM W2K Server zum laufen gebracht???????? :eek: :eek: :eek: :eek: |
Zitat:
|
Nicht nur dass, der W2K Server lässt sich unter 128MB eigentlich gar nicht installieren!
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |