![]() |
Follow Me Fahrzeug gesucht
Guten Morgen,
kennt jemand von Euch ein schönes Follow-me-Fahrzeug zum download ? Die Flughäfen lassen sich doch besser im Auto (als mit der Cessna auf dem Parkplatz vor dem Terminal:D )erkunden |
Hallo Rainer!
Auf der Seite simviation.com gibts im Downloadbereich Misk verschiedene Fahrzeuge. Sind zwar keine Follow-Me aber ein MB Vito und ein Jaguar sind dabei. Viel Spaß beim Rumkurven. Eichi |
Hi!
Ich probier gerade mit Repaints rum, am Vito Van. Vielleicht mach ich ja ein FollowMe daraus! Mal sehen..... Gruß, Henning |
Guten Abend !
den MB als Follow-Me , das wäre ja mal was !Ich bin sehr interessiert.Den Jaguar kenne ich , er passt aber schlecht auf Land- wie auch Luftseite. Viel Spass beim painten! |
...ich war mal eben in meiner Garage...
...und siehe da - ein früherer Repaint-Versuch fährt mich doch glatt übern Haufen...! :D
Volker |
@vospa
Na,sieht doch schon ganz gut aus ; noch einige Beschriftungen + Cockpit und fertig ist die Vorfeldaufsicht. |
Hi Leute,
den MB als Follow-Me gab es vor einiger Zeit mal als Download bei Flightsim.com. Habe das Teil mal mit Sound, Panel und Gauges als knapp 1 MB großes Zip-File auf meine HP gelegt. Könnt ihr euch, da es Freeware ist, HIER runterladen. Im Anhang ist ein Bild des Fahrzeugs. MFG Frank |
@ Käptn
Hi Käpt´n
ich war gerade mal auf deiner Homepage und hab etwas gestöbert :) Da ist mir der Flugbericht mit der Ju52 aufgefallen. Sag mal, was ist das für´n Flieger und wo bekommt man den. Der hat ja ne virtuelle Kabine, was ich ziemlich cool finde. Danke vorab. |
JU-52
|
Hallo Kapt`n,
danke für den Hinweis und Link . Das Fahrzeug ist offensichtlich gut zu gebrauchen ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |