![]() |
Telme T919
Hab derzeit ein c55 und möcht mir gern ein mms handy zulegen. da ist mir das telme 919 aufgefallen. hat camera, mmc slot und mp3 player eingebaut und kost "nur" 149 auf A1. hat jemand dieses handy? was haltet ihr davon? oder wist Ihr ne gute Alternatieve?
danke im vorraus |
|
Re: Telme T919
Zitat:
|
nojo des sonyericsson wäre naturlich vom ruf her bessa als des telme aber wird sicher auch a bissl teura sein. Ausadem tät mir der mp3 player i telme schon taugn und des sonyericsson hat ja soweit i gesehen hab keinen (kon m a irren). wer halt wieder a "Kastl" weniger in der Hosentasche:)
|
also ich hab des telme 919 und mir taugts schon nur braucht man des ganze zeugs doch ned wirklich :hehe: cam? die bilder kann man eh maximal als mms verschicken... und wer will das schon
das große display... naja mit an handy tu ich eh "nur" telefonieren für was braucht man a grosses display? schreiben... tut man eh ned drauf... das einzige was echt rockt is der mp3 player der is beim telme wirklich gut :) und mit aner 128mb karte auch sinnvoll nutzbar... mit der neuen firmeware soll auch das handy nimma so instabil sein konnte ich aber leider no ned aufspielen weil EMTS ja eingangen is so a schass... aber wenn du es jetzt kaufst is sicher schon die neue oben... musst halt im notfall fragen ... heuer später noch soll noch ein firmeware update kommen das dann des java am handy aktiviert :) und das man vielleicht endlich mp3s als klingeltöne zuweisen kann ich will das endlich :hehe: was ich auch extrem praktisch finde is das man das handy am usb port aufladen kann :) wennst sunst noch infos zum handy brauchst frag halt hier :) |
na des sony hat keinen...!tja, ne alternative wär das tellme schon...
preis des t 610: 599 euro ohne anmeldung. |
jojo, die cam is a nit so wichtig für mi. is holt a feins "zuckerl" obendrauf. und des mit die mp3 als klingelton klingt echt cool!!
hat irgentjemand sein telme eigentlich schon einmal einschicken müssn? weil wenn dem handy was feht ists mit den "exoten" manchmal der totale horror! (z.B. sagem) |
ich hab auch eines (wir haben von telme 4 geräte bekommen für ein aktuelles projekt) und muss sagen ich bin hätte mir wirklich mehr erwartet.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
zu der kamera: ich find sie sehr schlecht. die bilder sind viel zu klein und von einer miesen qualität, sobald du eine bewegung drin hast kannst sie komplett vergessen. hier ist das 7650 von nokia um ecken besser. ein projektkollege hat das letztens in die finger bekommen, der hat nur so geschwärmt über das nokia und noch mehr geflucht auf das telme dingens. wenn du die kamera wirklich einzusetzen gedenkst, wirst du enttäuscht sein. zu dem mmc-slot: wenn du karte wechseln willst musst du jedesmal handy abdrehen - karte tauschen - handy aufdrehen wechsel im betrieb geht net die navigation und menüführung is sehr inkonsistent, teilweise stark verwirrend, vor allem am anfang. insgesamt haben wir 4 alle das gefühl, dass zwar die ansätze gut sind, allerdings die umsetzung viel zu mangelhaft. |
@Who-T muss die zustimme alles was du sagtest trifft voll zu (das mit der antenne bei musb wusste ich ned weil ich ja noch die alte firmeware habe)
Das mit dem Stromfressen hmm is mir egal weil ich noch sehr selten denn fall hatte das ich 2 tage keinen strom hatte und wenn ich da weiss dann spiel ich halt ned so viel...aber auch hier muss ich dir rechtgeben das ein normlaes display strom vorteile hat... das 7650 is einfach nur hässlich(bulkig...meine meinung halt) und die cam is sowieso nur irgend a gimik ich hab ja ned vor damit super fotos zu machen... in zukunft will ich aber lieber a handy das bluetooth,wlan ... kann das bring mir mehr wie jeder große bildschirm oder a cam :) eija wegen mp3 am handy hehe ich hab das mal bei ner party dabeighabt und mitn adapter and sournboxen angschlossen :hehe: kunmmt gut wenn man den sound vom handy hat ;) |
danke für die Kaufberatung! scheint so als ob i mit der anschafung von an mms handy doch no a bissl wartn wer. i will nähmlich nit an holbn monatlohn fur a handy ausgebm des no so fehlerhaft ist.
Vieleicht bringen de von telme amol a überarbeitete version oda so. weil a "markenhandy" in der preisklasse was so viel konn wird sicha ned so schnell aufn markt kemmen.:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |