![]() |
ÖAMTC Fahrtechniktraing....
War heute dort und muss sagen, is a riesen Gaudi, dort herum zu fahren.
Sollte jeder mal machen (besonders Leute ohne ABS...) Ich war heut mit dem Polo meiner Mutter dort (hätt auch ein Auto mit ABS haben können ;)) und war richtig lustig; vor allem gewöhnt man sich an, wenn man wirklcih voll bremst und man dann lenken will, von der Bremse zu gehen. Aber einfach mal ein übersteuerndes Auto abzufangen, mit genügend Sicherheitszonen is auch witzig. Des sollte jeder mal gemacht haben... :D |
Ich hab des auch schon 2x gemacht.
War jedesmal ein Mordsspaß! Das erste mal mit an Fiat Uno Fire mit zwei verschiedene Winterreifen. Den hats schon von alleine auf der Rutschfolie gekreiselt. Damals..... Das zweite Mal mit James. Das nächste Mal mach ichs mitn T5 (RK-SEW) in Saalfelden. |
Ja hab ich auch schon 2mal gemacht. Vor allem die Schleuder Platte is super!
D_T |
Ja ich habs auch schon gemacht - war wirklich ein großer spass und gelernt hab ich auch was dabei *g* (hoffentlich)!
Werds sicher auch nochmal machen! mfg noid :cool: |
Zitat:
Wobei ich find die engen Kurven nach einer Übung fast lustiger... :D Wagen fängt zu übersteuern an, und man kann mit dem Fronttriebler mit Gas wieder aus der Kurve raus. :) Mal schaun wann ich wieder hinfahr, nächstes mal auf jeden Fall mit ABS, damit ich ein wenig vergleichen kann. ;) |
hab ich schon gemacht, aber einmal reicht, sonst fahr ich danach noch schneller :D
|
Zitat:
|
Hab das Ganze je einmal für PKW und einmal für Motorrad gemacht...
MR hats wirklich gebracht, seitdem (1998) nur einmal gestürzt...:D nee, kann ich wirklich nur empfehlen... |
Was kostet der Spass(für PKW) ?
|
Zitat:
und dort auf Intensivtraining klicken - unten stehen die Preise. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |