WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Slewmode mit schweren Folgen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=94702)

crazybird 21.04.2003 12:41

Slewmode mit schweren Folgen
 
Hi!

Ich habe verschiedene Flugzeuge, bei denen - nachdem ich den Schnellverstellungs-Modus (z.B. nach dem Pushback) wieder ausgeschaltet habe - das Ding mit 200-300 kts einfach losrauscht und nur noch viel später mit Thrustreverse, Spoilers und Parkingbrake zum stehen kommt.

Ist das ein Fehler in der Aircraft.cfg und wenn ja, wie lässt er sich beheben?

Vielleicht habt ihr ja auch schon so etwas hinter euch, und könnt mir helfen.


Viele Ostergrüße, Henning

Biberbruder 21.04.2003 12:43

Vor dem ausschalten des slew Modes auf "A" drücken und das Flugzeug hat wieder Bodenkontakt.
Es schwebt während des Slew Modes über dem Boden und wenn du ihn ausschaltest dann gibt der FS ihm einen Startschub von 200-300 Kts.

Noch besser----> Suchfunktion;)

Magnus 21.04.2003 12:45

Ich drücke immer F1. Geht auch!

crazybird 21.04.2003 12:45

Vielen Dank!

Frohe Ostern, Henning

FlusiRainer 21.04.2003 13:56

Schau Dir mal in der aircraft.cfg diesen Ordner an.


[contact_points]
point.0=1.000, 35.380, 0.000, -9.700, 1181.100, 0.000, 1.200, 78.000, 1.200, 1.500, 1.800, 6.800, 6.800, 0.000, 0.000, 0.000
point.1=1.000, -6.620, -8.902,-9.700, 1574.800, 1.000, 1.640, 0.000, 1.200, 1.500, 0.900, 6.900, 6.900, 2.000, 0.000, 0.000
point.2=1.000, -6.620, 8.902,-9.700, 1574.800, 2.000, 1.640, 0.000, 1.200, 1.500, 0.900, 7.100, 7.100, 3.000, 0.000, 0.000

point.3=2.000, -17.552, -47.110, 1.591, 787.400, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 5.000, 0.000, 0.000
point.4=2.000, 17.552, 47.110, 1.591, 787.400, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 6.000, 0.000, 0.000
point.5=2.000, -41.024, 0.000, -1.198, 787.400, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 9.000, 0.000, 0.000
point.6=2.000, 45.075, 0.000, -2.329, 787.400, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 4.000, 0.000, 0.000

max_number_of_points=21

static_pitch=0.210
static_cg_height= 9.700


Der grün makierte Wert sollte genauso oder nur wenig kleiner sein,als die rot makierten.Ist er zu gering,hilft Dir auch "A" oder "F1" nicht weiter.Wenn er zu gross ist,hebt es Dein Flieger beim Betätigen von "Y" nach oben und fällt hinterher wieder dementsprechend runter.

crazybird 21.04.2003 16:12

Hi Rainer!

Ahaaaaa! Da muss ich also gucken!

Vielen Dank und frohe Ostern,

Henning


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag